Lasst das arme Geflügel das machen, wozu es der Herrgott erschaffen hat und was es daher am besten kann: Eier legen, im Sand scharren und sich am Grill drehen. Gehäckselt werden dagegen nur Äste, Sträucher und dgl.
PS: Kannte einen, der wollte Meisenknödel und Babyöl kaufen.
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: ...mit 52 nen Job haben, der ruhiger ist wie mancher Ruhestand......
Den hatte ich bereits mit 25 ,obwohl - die Rentner,die ich kenne,haben alle Stress und keine Zeit... ich hab' mal einen Ex-Kollegen beim Blutspenden getroffen:morgens um 7:00 Uhr!Auf meine Frage,ob er nicht pennen konnte kam nur ein hektisches:"Nee,ich hab' noch diesen und jenen Termin" usw. usw.
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
In Antwort auf: Warum gibt es zur kein Hühnerfricasse als fertiggericht zu kaufen.
Als unsre Omma noch lebte und "Essen auf Räder" bezog, gabs alle Woche wieder Hühnerfricasse und sonstige gute Speisen die man nur noch lutschen und schlürfen konnte. Biste auch schon so weit Manne?