Warum nicht mal mit der W an 'nen Freilaufgehege vorbeifahren. Wenn die Hühner wirklich artgerecht gehalten werden kannst Du anschliessend die Frikassee aus den Speichen puhlen. U.
In Antwort auf: die lassen mich aber nicht rein mit dem Motorrad.
@Manne: TIP: Kurz vorm Kornsand, Kleingemeinde Hessenaue, gibts einen riesigen unbebauten Acker: Da steht ein alter Wohnwagen als Hühnerhaus und drumrum laufen viele Hundert Hühner rum! Ganz leicht midde Möppi da reinzukommen! Rucksach nicht vergessen!
...rezept is vermutlich nicht das prob... das problem wird sein auch auf diese art ein huhn zu erlegen, wie sie es immer macht... mit dem auto über land...
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
Und vor allem: Reis dehydriert! Das ganze gute Bier nur für eine Hand voll Reis opfern? Nee! Außerdem find ich's gerade jetzt geschmacklos, den Menschen in Asien das Grundnahrungsmittel wegzufressen.
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
In Antwort auf: Leider brauche ich den Kollegen noch
JEDER ist ersetzbar! Wäre abzuwägen: Kollegen ersetzen oder dem Manne das Rezept vorzuenthalten! Und Manne fährt ne -W- Doch schon mal schöner Bonus! gag Günter