Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

06.01.2005 15:29
#16 RE:An alle Hausfrauen Antworten

Warum nicht mal mit der W an 'nen Freilaufgehege vorbeifahren. Wenn die Hühner wirklich artgerecht gehalten werden kannst Du anschliessend die Frikassee aus den Speichen puhlen.
U.

Ohne Rad/t kein Freud

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.01.2005 16:05
#17 RE:An alle Hausfrauen Antworten

Unser Manne fährt im Hühnerstall Motorrad, Mo-tor-rad, Mo-tor-rad ...


Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

06.01.2005 16:52
#18 RE:An alle Hausfrauen Antworten

Danke für Eure antworten, bin aber trotzemd noch nicht klüger wie vorher.

@Eule danke für den Testbericht aber ich wuste schon vorher das es mir schmeckt.

@Cadfal die lassen mich aber nicht rein mit dem Motorrad.

@Claudia wenn Du ein Rezept für mich hast dann probiere ich es gen einmal aus.

@bleibi ich esse auch mal ganz gern mal ein Händl aber so viel fett ist auch nicht gut.

Gruß
Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2005 17:05
#19 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
die lassen mich aber nicht rein mit dem Motorrad.

@Manne:
TIP:
Kurz vorm Kornsand, Kleingemeinde Hessenaue, gibts einen riesigen unbebauten Acker:
Da steht ein alter Wohnwagen als Hühnerhaus und drumrum laufen viele Hundert Hühner rum!
Ganz leicht midde Möppi da reinzukommen!
Rucksach nicht vergessen!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.01.2005 17:07
#20 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Rezept

google mal:
"Hühnerfrikassee"!

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

06.01.2005 17:10
#21 RE:An alle Hausfrauen Antworten

Ich möchte aber Claudias Rezept haben, ist bestimmt was ganz besonderes.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.01.2005 17:31
#22 clodias... Antworten

tach

...rezept is vermutlich nicht das prob... das problem wird sein auch auf diese art ein huhn zu erlegen, wie sie es immer macht... mit dem auto über land...

gas

markus
.
.
zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

07.01.2005 18:54
#23 RE:An alle Hausfrauen Antworten

Es gibt nur ein Rezept!!!!

Ist das Huhn flach und rund wie ein Teller, war die W wieder schneller

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.01.2005 18:59
#24 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Rezept

Meine Aversion gegen Hühnerfrikassee rührt vor allem daher, dass ich mal bei den Olivgrünen den Teil einer gekappten Hühnerkralle im Teller entdeckte.

Aber auch sonst und vorher: Schmeckt einfach lätschert - außerdem gibt's meist Reis dazu

---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.01.2005 19:48
#25 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Reis dazu

erzeugt erhebliche Verstopfungen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.01.2005 19:59
#26 RE:An alle Hausfrauen Antworten

Und vor allem: Reis dehydriert! Das ganze gute Bier nur für eine Hand voll Reis opfern? Nee!
Außerdem find ich's gerade jetzt geschmacklos, den Menschen in Asien das Grundnahrungsmittel wegzufressen.

---------------------------------------------------------
Live slow, die fast ... †
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.01.2005 20:47
#27 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Reis dehydriert!

und verstopft!
Paßt!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.01.2005 21:05
#28 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte aber Claudias Rezept haben, ist bestimmt was ganz besonderes

Ist es auf jeden Fall! Leider brauche ich den Kollegen noch für ein paar Projekte. Daher kann ich es Dir noch nicht geben.....
--- WWL-Befugte ---

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.01.2005 21:14
#29 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Leider brauche ich den Kollegen noch

JEDER ist ersetzbar!
Wäre abzuwägen:
Kollegen ersetzen oder dem Manne das Rezept vorzuenthalten!
Und Manne fährt ne -W-
Doch schon mal schöner Bonus!
gag
Günter

Zögere nicht, handle!

manx minx Offline




Beiträge: 11.150

08.01.2005 15:58
#30 RE:An alle Hausfrauen Antworten

In Antwort auf:
Und vor allem: Reis dehydriert!

no eben. kann mer noch mehr saufen!

reisman

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz