In Antwort auf: _________________________________________________ DINGE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT................ _________________________________________________
der Spruch ist GEIL
das ist ja immer ansichtssache.............wer braucht schon pomade?!
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
...........jaja, hau nur kräftig rein in die Wunde mit Pomade kann ma noch ganz andere Sachen machen...............
Kette schmieren, Analverkehr........... _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...aber für einige bestimmt nen grossen bräter... für den rest empfehl ich unseren backofenreiniger... um wieder aufs thema zu kommen... 60ltr und du hast keinerlei probs mehr mit der schwiegermutter... nur die goldkronen und das hüftgelenk musste gesondert entsorgen...
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
Jetzo hab ich dat Tschibo-Dingens ausprobiert: An die Tanke, an vier Rädern (DOSE!! Bitte keine dummen Antworten wie die W hat nur Zwei) bisken ganz wenisch Luft abgelassen: Ergebis mit Tschibo: 2,0-2,1,-2,2,-2,1 Mit Tanke Fabrikat Mahle, geeicht, nachgemessen: Gleiche Werte!!!! @Willi zum Underdruck: Hab mal meine Birne mit 10 mm Betonbohrer angebohrt! Mir sind sämliche Bücher aus dem Bücherregal geflogen, die Fenster haben gezittert! Nachbars Köter hat gejault! War dat der von dir geemeinte Unterdruck???? gag Günter
@Günter: DEINE BIRNE???????????????? (schlapplach) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-