@Uli: wenn Du wüßtest, wie verseucht mein nagelneuer Rechner war, wärs Dir die 66 Euro wert!!!!! _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Mit nem gschissenen Modem und WIN98 wär des kei Problem, aber mitm 2,8er und DSL????? Innerhalb einer Woche waren ca 217 Trojaner und Würmer drauf...........................
Virenprogramm habi erst später bekommen, also: alles PLATT machen, neu aufspielen, NORTON drauf, Ruhe is.
(P.S. hoffentlich bleibts so) _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Mozilla Thunderbird is kein kurzhubiges Mopped, sondern das Mailprogramm zum Mozilla Firefox Ansonsten habsch ZoneAlarm für lau und Antivir für lau. Desweiteren habsch mir schon vor langer Zeit angewöhnt, das Mailprogramm nur aufzurufen, wenn's gebraucht wird. Dann machts auch weniger Mist im Hintergrund.
@Willi: Klugscheisser Ich hab Mozilla Firefox als Browser drauf......... Nur, wie schick ich da MAILS, das wollt ich wissen.......Unterfränkische Logik mal wieder
_________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
...mit nem usb stick? bin am überlegen mir einen zu besorgen... wie gross sollte man ihn wählen und was darf er kosten? bei ebay drehen die ja am rad... und was für ein modell wird empfohlen?
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten
128MB Stick kriegste scho für 9,90 € nachgeschmissen. Würde einen 512er empfehlen, da kannste ordentlich Daten (und Schweinkram) PARKEN _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-