In Antwort auf: Für die meisten paßt das und die Anderen sollten soviel Flexibilität beweisen und diesen Termin auch wahr nehmen, wenn Ihnen das W Treffen etwas bedeutet.
Hey Duck,
die einen brauchen nicht flexibel zu sein, aber von den anderen wird das erwartet
wie schonmal gesagt. es soll einfach jeder abstimmen und die mehrheit entscheidet. anders isses doch eh nicht zu klären. irgendwer kann immer nicht. bei so vielen leuten kann man es eben nicht jedem recht machen. ich würde vorschlagen erst über den termin und dann über den ort abzustimmen?!
----WWL-Azubi----
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
Hm, ich finde dieses "Brainstorming" hier auch ziemlich albern. Da offensichtlich die Mehrheit den Termin beibehalten will, sollte Jörg einfach mal bei den JHs die in Frage kommen nachhaken wie's mit der Aufnahmekapazität an dem Termin aussieht. Vielleicht haben sich danach schon viele Fragen erledigt. An der JH Rotenburg find ich die Moppedparkmöglichkeiten etwas ungünstig. Da muß man sich zwischen die Dosen an der Straße stellen. Wie's mit dem abendlichen Zusammensitzen bei Regen ist, weiß ich nicht, vermutlich aber nicht so rosig. Wird ja wohl kaum wieder so'n Bombensommer werden, daß sich alles im Freien abspielt. Und das mit dem Mittelpunkt Deutschlands is eh ein alter Hut, deswegen machen wir's ja in der Gegend. Und wo die "fahrenswerteren Strecken" liegen find ich auch völlig wurscht. Schöne Strecken finden sich immer. Is ja schließlich der W-Treff mit Touren und nicht die W-Tour mit nem Treff nebenbei. Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein. Auch wenn's in Oldenburg ist, mit Blick auf den Kreisverkehr. Ob's klappt, werde ich sehen.
das ist doch alles soweit geschehen ... insgesammt sieht es so aus als ob der termin wichtiger ist, als das es im KJH stattfindet wo es stattfindet wird vor allem davon abhängen wo wir noch unterkommen
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
ich schließe mich doch da mit ein......ich versuchs schließlich auch einzurichten. Und wenn ich nur einen Tag und eine Nacht kann, komm ich trotzdem. Wems das nicht wert ist, ich sags nochmal, der solls halt lassen, es ist ja schließlich alles freiwillig und kein Zwang. Außerdem gibts noch genug Touren und Treffen in diesem Jahr, für diejenigen, dies halt nicht einrichten können.
Grüße
Duck Dunn _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
@Jörg: ne Frage, aber net gleich hauen, hat da auch paar Kneipen und Futterkrippen in der Nähe???? (P.S. Ohne dass man ein Taxi braucht) danke _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Die Jugendherberge Mosenberg (Hessen) liegt in ruhiger Hanglage unterhalb des naturgeschützten Mosenberg-Gipfels mitten im Grünen. Sie ist einer von 16 anerkannten "Umweltstudienplätzen" Deutschlands.
Weite Waldflächen rund um den Mosenberg, der dritthöchsten Erhebung des Knüllgebirges, lassen das Herz des Wander- und Naturfreundes in Hessen höher schlagen. Ausflüge in den Wildpark Knüll oder nach Fritzlar sind, ebenso wie die Wanderung nach Erleborn hinauf zum naturgeschützten Mosenberg, ein Muss für alle Besucher der naturverwöhnten Region in Hessen. Den besten Blick auf die Landschaft hat man vom Segelflugplatz auf dem Mosenberg. Mit dem Schloss und der Marienkirche in Homberg (Efze) können bedeutende Kulturdenkmäler besichtigt werden. Umwege erweitern die Ortskenntnisse