Zelten nur mit ner anständigen Matratze, sonst könnt ihr mich aufs Mopped tragen
@Cadfael Danke nochmal für vorhin, das hätt ich sonst verpeilt
@Paule Nix gegen den Odw. aber den kann man ja bei der HKT noch erfahren. Hat auch schon überlegt, hier eventuell, weil Lagerfeuer gibts hier satt, und Zelten ist ebenso kein Problem, aber dafür gibts eigentlich die WW-T.
Daher find ichs am Besten, wenns dort bleibt, wo s war, zumal es wirklich fast mittig in Deutschland iss. Und wenn der Termin nicht geändert wird, dann, warum nicht in die JH. Außerdem gibts da im Rund noch ne Menge anderer interessanter Gegenden, z.B., den Edersee, die nördliche Rhön, den Vogelsberg, den nördlichen Thüringer Wald (den südlichen gibts dann bei der BWT), den unteren Harz.
Mir iss der Termin eigentlich egal, wobei ich ja bereits drauf hingewiesen habe, das an Himmelfahrt überall was los ist. Könnte gleichzeitig auf vier verschiedenen Veranstaltungen sein. Daher wäre mir ein Wechsel nicht unrecht gewesen. Jedoch, Urlaub krieg ich eigentlich immer, weil meine Chefin ja auch da hin will
In Antwort auf: jahreshauptversammlungsüberfall bei bruno...
nur wäre die dan ohne Bruno ... Bruno hat nämlich zu himmelfahrt NIE zeit, da er sich da immer in den Alpen mit einer festen Gruppe-nicht-W-650 fahrern rumtreibt (war schon lange vor erscheinen der W fester bestandteil seiner Jahresplanung) - das Bruno dabei sein kann wäre eigendlich ein grund das treffen nicht zu himmelfahrt steigen zu lassen
Sieht man die Venus von Milo, die Freuden der Liebe man ahnt. Die armen Hühner im Silo, die werden künstlich besamt.
Nochmal, bin für Rotenburg, weils a) ein sehr schöner reizvoller Ort ist b) man von der unteren Jugendherrberge herrlich zu Fuß alle Kneipen und Futterkrippen erreichen kann und c) die Tagestouren dort sehr schön waren.
Warum schon wieder die Location wechseln? Nur um stundenlang am Kornsand rumzustehen (nix für ungut Paule)?
Ich könnt ja auch sagen, hey, mach ma des Treffen doch in Rosenheim oder Bad Tölz, oder gleich in Bremerhaven.
Rotenburg is so ziemlich die Mitte, eigentlich fair für jeden, oder?
Greez
Duck Dunn _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
In Antwort auf: Rotenburg is so ziemlich die Mitte, eigentlich fair für jeden, oder?
Melsungen wäre auch okay
Und nicht jeder ist so ein hardcore-Fahrer wie der Keule. es waren bei den letzten W-Treffen doch eine ganze Menge Fahrer/innen aus Schleswig Holstein dabei,für diese sind es bis zu 800 km. Das sind über Land rund 10-12 Std. Fahrtzeit, auf der Dosen Bahn 7 Stunden. Ich denke es würde doch einige abhalten.
Melsungen u. Rotenburg sind für diese Teilnehmer schon ca. 600 km
Für den Rest der Republik bewegt sich die Entfernung bei max ca. 450 km
Jeder der jetzt nach Walldürn schreit, sollte überlegen, ob er bereit wäre diese 800 km selbst zu fahren...
Also ich bin auch für die Mitte. Ob die JH nun besonders schön ist oder hässlich und ob wir kleine oder grosse Zimmer haben ist doch egal. Wer ist schon auf dem Zimmer. Wichtig ist: zentrale Lage in Deutschland, Parkplätze für die W's und genug Platz für alle. In Bad Hersfeld soll es doch auch eine JH geben. Das wäre grob die Mitte.