Ich schmeiss mich weg, das wird doch nicht etwa der Rest von meiner Ex-Maschine sein ??!! Hab' SIE '74 verkauft und weiss leider nicht mehr, was aus IHR später dann geworden ist. Den Tank und die Seitendeckel hatte ich damals gold-metallic lackieren lassen. Sah rattenscharf aus !!!
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Das wär garantiert die erste W mit Handschaltung geworden.
Gruß der WWerner, der damit seine Probleme hätte ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: ...Handschaltung...und...WWerner, der damit seine Probleme hätte...
Och,irgendetwas wäre mir schon eingefallen,was man damit betätigen könnte - wäre nur unpraktisch bei gleichzeitiger Benutzung eines Tankrucksacks gewesen...
@Paulle:der Anbieter hat ja anscheinend noch eine im Sortiment - die ist zwar auch nicht golden,kommt dem Farbton aber schon näher:
Gruß der WWerner, der das lustig fänd ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46250 km tendenz steigend