so; Schreibfehler verbessert! Ist halt sehr schwierig mit Hufen auf der kleinen Tastatur ... Als ich hörte, dass Andreas Ex-Freundin einen Eierstock hat, wollte ich auch einen haben. Da hat sie mir den hier gebastelt!
@ Paule: Natürlich bin ich ein Stier! Sieht man doch schon an dem blauen Schleifchen!!!
sehr wenige unter uns haben den letztendlich gültigen unanfechtbaren Beweis für ihr/sein Geschlecht gemacht. Es handelt sich hierbei um eine juristische Fiktion, die solange zu gelten hat bis das Gegenteil bewiesen worden ist. DH: wenn irgendjemand die Männlickeit von Augustus anzweifelt, so muss er den beweis erbringen und nicht der arme Augustus. Wie sind hie doch in einer recht-staatlichen unabhängigen Vereinigung.
Oder in anderen Worten: einen Schnäutzer kann sich auch eine Frau ankleben
mit fast Neujahrsgrüssen
Andreas
(alte Bauernweisheit: Wenn's Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit)
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
...vielleicht is der Augustus doch ein OCHS und braucht gar kein HODENFALLSCHIRM mehr _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Dass Frauen echte Frauen sind, muss ja auch erst mal bewiesen sein. Insofern bin ich mir bei A.S. ja immer wieder unsicher, ob's nicht 'n Mann mit 'nem angeklebten Busen ist.
PAULI. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------