Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

31.12.2004 19:41
Filmtipp Antworten

morgen: 22.15 Uhr Pro Sieben Leon - Der Profi
einer meiner Lieblingsfilme
mit Jean Reno
----WWL-Azubi----

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.12.2004 21:03
#2 RE:Filmtipp Antworten

Hallo Julia,

Das ist ein SEHR GUTER Tipp! Unbedingt empfehlenswert!!!
Auf meiner Website seht er schon seit langer Zeit als einer meiner Lieblingsfilme!

Habe auch den Director's Cut auf DVD!

Gruß
Andreas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.12.2004 22:54
#3 RE:Filmtipp Antworten

Vollste Zustimmung! Julia wird mir immer sympathischer...

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

31.12.2004 23:28
#4 RE:Filmtipp Antworten

Habe mir gerade die DVD reingezogen.
Immer wieder genial!
Ist ja auch Musik von Björk dabei!

Ich glaube jetzt schaue ich mir noch meinen zweiten Lieblingsfilm an.
"Muriel's Hochzeit" (sorry, wird leider in der deutschen Fassung falsch geschrieben!)
Australischer Spielfilm mit Tony Collette. Sie hat für die Dreharbeiten extra 25 kg zugenommen (was wir persönlich sehr gut gefällt...)
Einfach genial! Zum heulen traurig und gleichzeitig zum quitschen komisch. So können das wohl wirklich nur die Ausis ...

Gruß
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.12.2004 23:43
#5 RE:Filmtipp Antworten

UM WAS gehts denn da in dem Film?
Null Ahnung hat
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.01.2005 00:02
#6 RE:Filmtipp Antworten

Welchen Film meinst Du?

Leon:
Drogenfahnder ermorden eine Familie. Nur das 12 jährige Mädchen kann sich retten - in die Wohnung eines Profikillers. Nach vielem hin und her bildet er sie aus ...

Muriel's Wedding:
Junge Frau wird von niemandem gemocht und versucht in Sidney ein neues Leben anzufangen. Auch dort begleiten sie ihre Lebenslügen ...

Erste Grüße aus 2005
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 00:35
#7 RE:Filmtipp Antworten

In Antwort auf:
Leon:

DEN haddich gemeint!
Werd ich angugge!
Und Gruß an den Rucksackträger!
gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.01.2005 00:48
#8 RE:Filmtipp Antworten

In Antwort auf:
Werd ich angugge!

Tu das! Du wirst diesen Schwerkriminellen mögen! Man merkt, dass kein Ami Regie geführt hat! (Luc Besson)
Wunderbare Mischung aus amerikanischer Action und europäischem Tiefgang ...
Jean Renao war nie so gut wie in diesem Film ...

Und dann wirst Du auch wissen, was der "Ringtrick" ist!

Werde jetzt gleich zu Augustus gehen. Die meisten Leute haben ja zum Glück mit der Knallerei aufgehört - auch wenn es wohl noch ein paar Stunden vereinzelt weiter gehen wird ...

Gruß
Andreas

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 01:00
#9 RE:Filmtipp Antworten

Augustus
hoffentlich hassde dem amren Kerlchen die Horcher zugestopft???
gag
Günter

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

01.01.2005 04:38
#10 RE:Filmtipp Antworten

genau günther, den musst dir unbedingt anschauen.....den film.
jean reno ist (für mich) einer der besten schauspieler.......und zudem noch sehr gutaussehend (wahnsinns ausstrahlung)
----WWL-Azubi----

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.01.2005 19:23
#11 RE:Filmtipp Antworten

auch gesehen - super, war sogar der Directors Cut!!!!
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.01.2005 19:39
#12 RE:Filmtipp Antworten

jaja... schon nicht schlecht...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.01.2005 22:09
#13 RE:Filmtipp Antworten

In Antwort auf:
...war sogar der Directors Cut!!!! ...

Ha, ha, ha !
Also der einzig wahre Directors-Cut ist, wenn der Prof. Brinkmann in der Schwarzwaldklinik im Glottertal das Skalpell ansetzt
und dem Patienten ans "Leder" geht.

Des werd de Uli sicha bschdädigge könne.

PAULLE .
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.01.2005 22:34
#14 RE:Filmtipp Antworten

In Antwort auf:
Prof. Brinkmann

DEM würd ich noch nidd mal ein vergammeltes Stofftier vom Sperrmüll anvertrauen!
Blödmann, der!
gag
Günter

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

03.01.2005 08:01
#15 RE:Filmtipp Antworten

In Antwort auf:
...der einzig wahre Directors-Cut...
Und ich dachte immer,eine Direktoren-Kutte wäre so'ne Jeansjacke mit abgerissenen Ärmeln und so eigenartigen Patches drauf,die dem Jörg gehört...

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz