Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 21:31
Seid Ihr alle Antworten

noch platt vom feiern
gag
Günter

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

01.01.2005 21:52
#2 RE:Seid Ihr alle Antworten

wieso platt ?

ich feier immer noch !!!

SEE YOU @ THE ACE !

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 22:21
#3 RE:Seid Ihr alle Antworten

na, dann PROST!!!!
gag
Günter

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

01.01.2005 22:31
#4 RE:Seid Ihr alle Antworten

Platt? Hier ist alles platt, außer mir!
Draußen böllerts immer noch. So'n paar ewig Gestrige...
Mein armer Hund versteht die Welt nicht mehr. Sonst immer die Powermaus spielen, aber die Knallerei? Da ist sie ganz klein und verkriecht sich im Keller.
Ich hasse diese Knallerei! Das geht jetzt noch etwa eine Woche, bis die letzten Böller verschossen sind.
Ist es zu laut... Jau, ich bin zu alt!!!

Gruß Soulie

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.01.2005 23:25
#5 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
Das geht jetzt noch etwa eine Woche, bis die letzten Böller verschossen sind.

Total bescheuert, die!
Der arme Hund!
gag
Günter
nicht geknallt bei DEN Nachrichten

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

02.01.2005 01:45
#6 RE:Seid Ihr alle Antworten

Eulekatz

Beitrag: 3365


01.01.2005 22:21


mensch günter, haste dir jetzt etwa 'Leon-Der Profi' nicht angeschaut?
schäm dich!
----WWL-Azubi----

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.01.2005 09:30
#7 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
schäm dich

Julchen!!!!!!!
Moin!
Pro 7 macht doch alle 15 Minuten Werbepause!!!!!!
Hab den Film auch mal auf FP aufgenommen!
gag
Günter
hier blästs ganz ordentlich

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.01.2005 09:50
#8 RE:Seid Ihr alle Antworten

Da hab' ich mal auf Keules Tipp hin per Videotext nachgeguckt - und siehe da,auf PRO7 Austria (kommt über Digisat und ASTRA) war der Film tatsächlich 15 Minuten kürzer als auf dem deutschen Transponder!

Ich muß aber zu meiner Schande gestehehn,das ich auch nicht geguckt habe.Im Radio kamen von 18:00 bis 24:00 die besten Hits aus dem Magazin "Rolling Stone" (da gab's schon mal einen Thread zu - die Auswahl war natürlich äußerst diskussionswürdig!),aber da konnte man so herrlich bei schmökern...

Wird bestimmt noch mal wiederholt,der Film!

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.01.2005 09:59
#9 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
15 Minuten kürzer

das war gestern der "Directors cut!"
gag
Günter
Lieblingsfilm:
Das Boot, Directors cut!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.01.2005 10:24
#10 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
..."Directors cut!"...
Hmm,da ich ja nicht geguckt hab',weiß ich auch nix Genaues.Werde das aber in Zukunft beobachten bzw. dem Keule Glauben schenken.

pelegrino,der sich jetzt gleich ausloggt und dann voll ins Leben bzw. den Tag eintauchen wird (vorn unten 15,hinten oben 10,Herr Kaleu) - der Canide wartet schon und will auf'm Feld ausgiebig nach Mäusen graben!

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

02.01.2005 10:47
#11 RE:Seid Ihr alle Antworten

Pele: Mäuse? Stehen die nicht unter Naturschutz?
Das machen meine auch zu gern. Aber wehe, wenn sie welche erwischt haben. Das gibt echt herbe Abgase bei der Verdauung...

Gruß Soulie

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.01.2005 11:10
#12 RE:Seid Ihr alle Antworten

naja ich habe den film sicher schon 3 mal gesehen...der ist ziemlich gut.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2005 11:49
#13 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
Im Radio kamen von 18:00 bis 24:00 die besten Hits aus dem Magazin "Rolling Stone"

// Bob Dylans "Like A Rolling Stone" ist wie guter Wein - er wird mit den Jahren immer besser. Zumindest wenn es nach den Jury-Mitgliedern des US-Musikmagazins "Rolling Stone" geht, die den Song vor "Satisfaction" von den Rolling Stones zum besten Song aller Zeiten wählten. Vor 15 Jahren war die Reihenfolge noch umgekehrt.

New York - 172 Musiker, Produzenten und Kritiker, darunter Art Garfunkel, Joni Mitchell, Ozzy Osbourne und auch Bob Dylans Sohn Jakob, waren vom "Rolling Stone" beauftragt, die 500 besten Songs aller Zeiten zusammenzustellen. Sie entschieden sich für den Klassiker des Folk-Sängers aus dem Jahr 1965. Der Song war auf seinem Album "Highway 61 Revisited" erstmals erschienen. Hinter den "Satisfaction" von den Rolling Stones folgt John Lennon mit "Imagine" auf Platz drei. Der beste Beatles-Song, "Hey Jude", belegte den achten Platz.
Die "Fab Four" aus Liverpool sind indes die Band, die mit den meisten Songs in der Liste vertreten ist - und zwar mit 22. Die Rolling Stones schafften es mit 13 Liedern in die Top 500.

Darüber hinaus tauchen unter den zehn Bestplatzierten Songs von Marvin Gaye, Aretha Franklin, den Beach Boys, Chuck Berry und Ray Charles auf. Bestes Stück aus der jüngeren Vergangenheit ist Nirvanas "Smells Like Teen Spirit" aus dem Jahr 1991, das auf den neunten Platz kam. Elvis Presley, immerhin der "King of Rock'n'Roll", wurde mit "Hound Dog" sogar nur auf Platz 19 eingestuft.
Die Liste wird von der Musik aus den sechziger Jahren dominiert. Elf der ersten 20 Hits stammen aus dieser Zeit sowie rund 200 aller 500 Songs. Die Siebziger sind mit 144, die Achtziger nur mit 55 Titeln vertreten.
Erfolgreichstes zeitgenössisches Stück ist "Hey Ya!" vom HipHop-Duo OutKast, das auf Rang 180 gelistet wird.

Bob Dylan hatte "Like A Rolling Stone", das Lied mit der legendären Refrain-Zeile "How Does It Feel", im Alter von 24 Jahren geschrieben. Im Mittelpunkt des Songs steht ein junges Mädchen aus besseren Kreisen, das von der High Society verstoßen wurde. "Kein anderer Song hat die kommerziellen und künstlerischen Gesetzmäßigkeiten so herausgefordert und verwandelt wie dieser", schreibt "Rolling Stone"-Herausgeber David Fricke im Vorwort des Sonderheftes, das morgen in den USA erscheint.
Übrigens: Schon 1989 hatte der "Rolling Stone" die "Beste Single der vergangenen 25 Jahre" gesucht. Damals gewannen die Rolling Stones mit "Satisfaction" - vor Bob Dylans "Like A Rolling Stone". //
( http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,328563,00.html )

War nett, zur Abwechslung mal wieder Radio zu hören - und Leon hab ich eh als Video.
Kommt heute was Besonderes?

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

02.01.2005 11:54
#14 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
Kommt heute was Besonderes?

klar.......rosamunde pilcher .................ne, schreck lass nach

heut siehts mau aus.......wie meistens sonntags!
----WWL-Azubi----

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.01.2005 12:13
#15 RE:Seid Ihr alle Antworten

Tja,obwohl alter Dylan-Fan,hätte ich auch was anderes an Nr. 1 gesetzt - is aber müßig.Wahrscheinlich haben sie das genommen,weil das Magazin "Rolling Stone" heißt...

In Antwort auf:
...Kommt heute was Besonderes?...
Naja,was Besonderes eher nicht...

WDR: 17:00 "WDR-Expeditionen/Zwischen Kahler Asten und Hönnetal" (könnte für Tourenfahrer interessant sein) 18:15 "Tiere suchen ein Zuhause" 0:00 "Nightwash" 1:00 "Rockpalast/Remember The Past - Der KRAUTROCKpalast"

Bayern3: 22:45 "Manche mögen's heiß" (Klassiker)

SW3: 22:35 "Die lange Nacht der raffinierten Verbrechen" (kann man vielleicht noch was lernen)

BRalpha: 22:45 "1947:Der Hungerwinter im Ruhrgebiet"

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Seiten 1 | 2
«« Filmtipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz