In Antwort auf:(kann man vielleicht noch was lernen)
Seh ich auch so. In wirtschaftlich und jobmäßig schwierigen Zeiten muss man flexibel sein...
Bob Dylan wäre bei mir übrigens auch nicht in die engere Wahl gekommen - wie die meisten anderen der Rolling-Stone-Top10. Aber uns fragt ja keiner... Interessant war´s trotzdem.
Bin gerade ein bisschen in CDs stöbern - nach dem Motto, was hätte man, was könnte man... Ist natürlich
In Antwort auf:müßig,
macht aber Spaß. Lang nicht mehr gehört und echt goil: "Paint it black medley" von Eric Burdon & War (1970) oder "Babe I´m gonna leave you" von Led Zep (1969) oder "One way out" von den Allman Brothers, die übrigens 2003 eine sehr gute neue CD rausgebracht haben ("hittin´ the note"). Aber das nur nebenbei...
Interessant waren ja gestern im Radio auch die verschiedenen Coverversionen,die sie angespielt haben (Sypathie für den Teufel etwa,von Udo Lindenberg - hatte ich schon völlig vergessen!Der kann zwar nicht singen,hat aber interessante/ulkige/wichtige Sachen gemacht).Scheint doch wohl so zu sein,das heutzutage nicht mehr so viel geniale Kompositionen ausgebrütet werden wie früher (Hugh,der Opa hat gesprochen )!
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
In Antwort auf:von Udo Lindenberg - hatte ich schon völlig vergessen!
Hat auch ´ne ganz gute Version von "When I´m sixty-four" gesungen, 1976 auf Galaxo Gang ("Bodo Ballermann", you remember? ...und als die Damen ihm seinen Samen nahmen...)
In Antwort auf: ...Wir schreiben 2005, die Haare sind futsch - und?...
Genau,so ist der Lauf der Dinge - what shall's? Im Moment sehe ich aus wie der Zwillingsbruder von Harald Schmidt (lustig,wie viele Leute mich in der Öffentlichkeit seit dessem Comeback letztens angestarrt haben ),da kann es auch nicht mehr lange dauern,bis ich als Double für Karl Dall anheuern könnte!
pelegrino,wg. eines Gelübdes mit immer mehr Haar - allerdings bei schwindender Besatzdichte
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)