Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 965 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2005 12:24
#16 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
(kann man vielleicht noch was lernen)

Seh ich auch so. In wirtschaftlich und jobmäßig schwierigen Zeiten muss man flexibel sein...

Bob Dylan wäre bei mir übrigens auch nicht in die engere Wahl gekommen - wie die meisten
anderen der Rolling-Stone-Top10. Aber uns fragt ja keiner...
Interessant war´s trotzdem.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2005 13:08
#17 RE:Seid Ihr alle Antworten

Bin gerade ein bisschen in CDs stöbern - nach dem Motto, was hätte man, was könnte man...
Ist natürlich

In Antwort auf:
müßig,
macht aber Spaß.
Lang nicht mehr gehört und echt goil:
"Paint it black medley" von Eric Burdon & War (1970)
oder "Babe I´m gonna leave you" von Led Zep (1969)
oder "One way out" von den Allman Brothers, die übrigens 2003 eine sehr gute neue CD
rausgebracht haben ("hittin´ the note").
Aber das nur nebenbei...

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

02.01.2005 13:15
#18 RE:Seid Ihr alle Antworten

Interessant waren ja gestern im Radio auch die verschiedenen Coverversionen,die sie angespielt haben (Sypathie für den Teufel etwa,von Udo Lindenberg - hatte ich schon völlig vergessen!Der kann zwar nicht singen,hat aber interessante/ulkige/wichtige Sachen gemacht).Scheint doch wohl so zu sein,das heutzutage nicht mehr so viel geniale Kompositionen ausgebrütet werden wie früher (Hugh,der Opa hat gesprochen )!


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.01.2005 15:28
#19 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
von Udo Lindenberg - hatte ich schon völlig vergessen!

Hat auch ´ne ganz gute Version von "When I´m sixty-four" gesungen,
1976 auf Galaxo Gang ("Bodo Ballermann", you remember?
...und als die Damen ihm seinen Samen nahmen...)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

02.01.2005 15:35
#20 RE:Seid Ihr alle Antworten

"wenn ich mal alt bin,
die haare sind futsch
im Jahr zweitausendzehn.
Wirst Du dann immer noch bei mir sein?
Oohooo das find ich schön."

Wir schreiben 2005, die Haare sind futsch - und?

Frohes neues Euch allen


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)
+ frischgekürtes WWL-Ehren-Mädel

von too huus

pelegrino Online




Beiträge: 51.175

03.01.2005 07:49
#21 RE:Seid Ihr alle Antworten

In Antwort auf:
...Wir schreiben 2005, die Haare sind futsch - und?...
Genau,so ist der Lauf der Dinge - what shall's?
Im Moment sehe ich aus wie der Zwillingsbruder von Harald Schmidt (lustig,wie viele Leute mich in der Öffentlichkeit seit dessem Comeback letztens angestarrt haben ),da kann es auch nicht mehr lange dauern,bis ich als Double für Karl Dall anheuern könnte!

pelegrino,wg. eines Gelübdes mit immer mehr Haar - allerdings bei schwindender Besatzdichte

Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

Seiten 1 | 2
«« Filmtipp
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz