Auf Wunsch findet in Hennef diesen Januar wieder ein Grünkohl-Essen statt.
Das Datum ist Sonnabend (oder auch Samstag), den 29.1.2005 und anfangen tut es so gegen 20:00 oder auch früher. Wer bei der Vorbereitung mithelfen will kann und darf möge auch früher kommen.
Es ist alles sehr zwanglos. Es gibt Grünkohl, Mettwürstchen und Kassler satt. Zu trinken gobt es Kölsch vom Fass. letztes Jahr gab es auch Jepi, aber keiner hat das angefasst. Ansonsten Wein, und natürlich auch Wasser.
Es gibt einiges an Fussboden für Isomatten und Schlafsäcke und für ein ausgiebiges Frühstück wird auch gesorgt.
Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
Liebe Leute (ausser Phaedrus, der darf jetzt nicht mitlesen ), ich hätte da einen Vorschlag für ein gemeinsames Geburtstags-/Gastgeschenk. Finde ich schöner, als 20 einzelne Flaschen Whiskey/Whisky. Wer kommt und sich beteiligen mag, schicke mir doch bitte eine PM. Danke
@Phaedrus: Ab hier darfst Du wieder mitlesen......
Hallo Andreas, kannst Du nochmal eine Wegbeschreibung hier reinstellen oder Deine Adresse per PM schicken? Ob ich vorher kommen kann, weiss ich noch nicht. Ich versuch es aber, damit Du nicht alleine alles aufbauen musst. Isomatte und Schlafsack bringe ich auch mit, weiss aber noch nicht, ob ich auch bleibe.
In Antwort auf: ...Du warst doch letztes Jahr auch da...
Uwe,Du weißt es doch auch - hast aber vermutlich nicht dran gedacht: die Eigenschaft,dorthin zurück zu finden,wo mann schon mal war gilt nicht für Mädchen!Ich weiß nicht warum das so ist,ich vermute mal ein Naturgesetz (so wie bei den Lachsen z.B.)...
Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)
Ich komm leider nicht, da ich irgendwo im Erzgebirge unterwegs sein werde.
Gruß der WWerner, der zu diesem Zeitpunkt in der Schwartenbergbaude weilt
P.S.
Sollte sich mein Trip zum Erzgebirge aus irgeneinem Grunde zerschlagen komme ich selbstverständlich ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend
Gruß der WWerner, der da ein bischen Urlaub wachen will ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend
In Antwort auf: die Eigenschaft,dorthin zurück zu finden,wo mann schon mal war gilt nicht für Mädchen!
Da hast Du leider recht! Aber nicht nur dass ist das Problem. Manchmal liegt es auch an äusseren Einflüssen. Mir ist es z.B. mal passieret, dass plötzlich das Breitscheider Kreuz (die Abfahrt) weg war. Da hab ich von Essen bis Mülheim fast 3 Studnen gebraucht, weill ich bis Köln das Kreuz gesucht habe..... (Kann ich jetzt erzählen weil die Verjährungsfrist von 10 Jahren abgelaufen ist )
--- WWL-Befugte ---
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
In Antwort auf: So langsam beginne ich zu verstehen,wie Du an Deinen Highway Patrolman gekommen bist... (stimmt doch,oder?)
Nönö, den hab ich mir damals mal ganz unromantisch aus einer kneipe mitgenommen.... Aber ich musste mir im Laufe der Jahre natürlich so manchen blöden Spruch zum Thema Autofahren und Orientierung gefallen lassen....
--- WWL-Befugte ---
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.