Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.967 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.12.2004 16:52
2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Auf Wunsch findet in Hennef diesen Januar wieder ein Grünkohl-Essen statt.

Das Datum ist Sonnabend (oder auch Samstag), den 29.1.2005 und anfangen tut es so gegen 20:00 oder auch früher. Wer bei der Vorbereitung mithelfen will kann und darf möge auch früher kommen.

Es ist alles sehr zwanglos. Es gibt Grünkohl, Mettwürstchen und Kassler satt. Zu trinken gobt es Kölsch vom Fass. letztes Jahr gab es auch Jepi, aber keiner hat das angefasst. Ansonsten Wein, und natürlich auch Wasser.

Es gibt einiges an Fussboden für Isomatten und Schlafsäcke und für ein ausgiebiges Frühstück wird auch gesorgt.

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.01.2005 12:30
#2 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Liebe Leute (ausser Phaedrus, der darf jetzt nicht mitlesen ),
ich hätte da einen Vorschlag für ein gemeinsames Geburtstags-/Gastgeschenk. Finde ich schöner, als 20 einzelne Flaschen Whiskey/Whisky. Wer kommt und sich beteiligen mag, schicke mir doch bitte eine PM.
Danke

@Phaedrus: Ab hier darfst Du wieder mitlesen......

--- WWL-Befugte ---

ursula Offline



Beiträge: 3.879

03.01.2005 19:48
#3 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Claudia: Wir machen mit
---WWL-Befugte---

always keep the rubber side down

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.01.2005 10:34
#4 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Hallo Andreas,
kannst Du nochmal eine Wegbeschreibung hier reinstellen oder Deine Adresse per PM schicken?
Ob ich vorher kommen kann, weiss ich noch nicht. Ich versuch es aber, damit Du nicht alleine alles aufbauen musst.
Isomatte und Schlafsack bringe ich auch mit, weiss aber noch nicht, ob ich auch bleibe.


--- WWL-Befugte ---

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.01.2005 23:18
#5 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Wenn the whitch deine richtige mail adresse ist, dann habe ich dir gerade meine adresse geschickt.

Gruss

Andreas

Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.01.2005 11:44
#6 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Danke, ist angekommen. Und ich werde versuchen, Deine rechts/links Angaben auch richtig zu deuten....

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

15.01.2005 12:28
#7 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
nochmal eine Wegbeschreibung hier reinstellen

Du warst doch letztes Jahr auch da !?!!?!



WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.01.2005 00:32
#8 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
...Du warst doch letztes Jahr auch da...
Uwe,Du weißt es doch auch - hast aber vermutlich nicht dran gedacht:
die Eigenschaft,dorthin zurück zu finden,wo mann schon mal war gilt nicht für Mädchen!Ich weiß nicht warum das so ist,ich vermute mal ein Naturgesetz (so wie bei den Lachsen z.B.)...


Freunde sind Menschen,welche die selben Leute hassen! (Horst Schroth)

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.01.2005 13:08
#9 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Ich komm leider nicht, da ich irgendwo im Erzgebirge unterwegs sein werde.

Gruß der WWerner, der zu diesem Zeitpunkt in der Schwartenbergbaude weilt

P.S.

Sollte sich mein Trip zum Erzgebirge aus irgeneinem Grunde zerschlagen komme ich selbstverständlich
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.01.2005 13:25
#10 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Ist das Erzgebirge nicht bekannt für viele freilaufende Wildschweine?
Naja, wirst wohl eh mit´m Auto hin, oder?

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.01.2005 14:58
#11 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Ne ne, ich will da mit dem Krad hin.

Gruß der WWerner, der da ein bischen Urlaub wachen will
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 46550 km tendenz steigend

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.01.2005 09:15
#12 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
die Eigenschaft,dorthin zurück zu finden,wo mann schon mal war gilt nicht für Mädchen!

Da hast Du leider recht! Aber nicht nur dass ist das Problem. Manchmal liegt es auch an äusseren Einflüssen. Mir ist es z.B. mal passieret, dass plötzlich das Breitscheider Kreuz (die Abfahrt) weg war. Da hab ich von Essen bis Mülheim fast 3 Studnen gebraucht, weill ich bis Köln das Kreuz gesucht habe..... (Kann ich jetzt erzählen weil die Verjährungsfrist von 10 Jahren abgelaufen ist )

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.01.2005 10:59
#13 Autobahnkreuz Antworten

So langsam beginne ich zu verstehen,wie Du an Deinen Highway Patrolman gekommen bist...
(stimmt doch,oder?)

Hummer ißt der beste Koch

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.01.2005 11:05
#14 RE:Autobahnkreuz Antworten

In Antwort auf:
So langsam beginne ich zu verstehen,wie Du an Deinen Highway Patrolman gekommen bist...
(stimmt doch,oder?)

Nönö, den hab ich mir damals mal ganz unromantisch aus einer kneipe mitgenommen.... Aber ich musste mir im Laufe der Jahre natürlich so manchen blöden Spruch zum Thema Autofahren und Orientierung gefallen lassen....

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.01.2005 11:07
#15 RE:Autobahnkreuz Antworten

Oder wie ER an SIE gekommen ist..

*knacks*"Die kleine Claudia steht am Rasthof Köln-West und möchte abgeholt werden"*knacks*



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz