Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 15:15
#76 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

Hallo Claudia,

sag mal; habe mir jetzt Bilder vom Nikolaustreffen, Neujahrsbrunch und Grünkohlessen angeschaut.
Die Strickjacke ist wirklich sehr schön, aber ziehst Du die beim Motorradfahren auch über die Lederjacke???

Dann weiß jeder aus 1 km Entfernung: Das kann nur Claudia sein!

Aber Hitchcock wurde ja auch mal gefragt, warum er immer den selben Anzug anhabe. Darauf öffnete er seinen Kleiderschrank - in dem sieben gleiche Anzüge hingen ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2005 15:17
#77 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
Die Strickjacke ist wirklich sehr schön, aber ziehst Du die beim Motorradfahren auch über die Lederjacke???

Nö, das nicht. Aber ich hab sie im Rucksack dabei! Ich liebe die! Ist so schön kuschelig und warm und geht über den Hintern..... Gottseidank ist sie aus nicht-natürlichen Materialien und trocknet nach der Wäsche deshalb innerhalb weniger Stunden.
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.02.2005 15:24
#78 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

So 'ne Art Schmusedecke mit Ärmeln also ...

Gruß
Andreas
.
Ich war nie jung, ich habe immer nur so getan ...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.02.2005 15:52
#79 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

hi,

In Antwort auf:
(auch wenn die kamera ein bischen aufträgt.....oder Das liegt nur an der Encyclopaedia Britannica, die da formatfüllend das Bild belegt

aller guten dinge sind 3.

.....Schlank werden sollte auf natürlichem Wege!


Für alle Diätfrustrierten hier die ultimative Schlankheitskur auf ganz natürlichem Wege: Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijährigen ziemlich schlank sind. Nach Rücksprache mit Kinderärzten, Molekularbiologen und verzweifelten Müttern war man in der Lage, diese neue Diät zu formulieren. Sie ist preiswert, abwechslungsreich und völlig einfach!


Erster Tag
Frühstück: ein Rührei, ein Stück Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden.
Mittagessen: Vier Wachsmalstifte (Farbe ist egal), eine Handvoll Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie bitte auf die Tischdecke).
Snack: Toasten Sie ein Stück Brot und werfen Sie es auf den Küchenfußboden.
Abendessen: Eine Salzstange, zwei Ein-Cent- und ein Fünf-Centstück, vier Schluck abgestandenes Bier:


Zweiter Tag
Frühstück: Die Scheibe Toastbrot vom Vortag vom Küchenboden verzehren.
Mittagessen: Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und einen Zigarettenstummel (essen, nicht rauchen!).
Snack: Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht und werfen Sie ihn auf den Teppich.
Abendessen: Eine trockene Erbse bis zum Anschlag in das rechte Nasenloch stecken:


Dritter Tag
Frühstück: Zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern essen. Den Rest in die Haare schmieren.
Mittagessen: Drei Streichhölzer und ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fußboden.
Snack: Holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel.
Abendessen: Ein Becher Eiskrem, einen besonders kleinen Knopf, etwas Wein, danach kalter Kaffee:


Vierter und letzter Tag
Frühstück: eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein bisschen Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch über eine Schüssel Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut eingeweicht sind, schlürfen Sie die Milch auf und verfüttern die Cornflakes an den Hund.
Mittagessen: Suchen Sie die Krümel vom Küchenfußboden und vom Teppich im Esszimmer und essen Sie sie auf.
Snack: Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig.
Abendessen: Spaghetti mit Fleischklößchen, dazu Kakao. Lassen Sie die Fleischklößchen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Bürstchen aus der Wimperntusche in den Mund - eine halbe Stunde kräftig kauen:

Gruß.


Eine Glatze ist

FKK.

auf höchster Ebene.


claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2005 21:40
#80 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
So 'ne Art Schmusedecke mit Ärmeln also

JAAAAAAA

Aber ich besitze durchaus auch noch andere Kleidung...
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.02.2005 21:41
#81 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
Schlank werden sollte auf natürlichem Wege

GEIL!
Und ich hab mich immer gewundert, dass mein Zwerg nicht fett wird. Jetzt weiss ich es ja ...
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.02.2005 08:42
#82 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
...und geht über den Hintern.....

Das muss ja 'ne seeeeeehr kluge Strick-Jacke sein, wenn die soooo nachgibt.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.02.2005 10:00
#83 RE:2. Grünkohl-Essen in Hennef Antworten

In Antwort auf:
Das muss ja 'ne seeeeeehr kluge Strick-Jacke sein, wenn die soooo nachgibt.

Nicht nur Kindermöbel wachsen mit....
--- WWL-Befugte ---

Die grosse Mehrheit unserer Importe kommt von ausserhalb des Landes - George W. Bush-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz