Also irgendwie, scheint mir, hat PELE vergessen uns nitzuteilen, dass sein Frisuer vor ca. 'nem halben Jahr verstorben ist. Oder hab' ich's übersehen ?
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
Dafür war aber, so scheint, der Bügler kurz vorher beim Frisör
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Bernd hat mitgeteilt, dass man sich im Baumarkt zugeraunt hat: "Ist das nicht Harald Schmidt?!"
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
zumindest wirst Du zugeben müssen, dass Peles derzeitiges Bild ETWAS neueren Datums ist als das deinige ...
Zum Glück bist Du noch so jung, dass man das Hakenkreuz im Hintergrund nicht wegretouchieren musste. Das nennt man dann "Gnade der späten Geburt" ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Heute hat der Andreas endlich Geburtstag, darum LICHEN GLÜCKWUNSCH und nochmal vielen Dank für den Grünkohl,die Würstchen,das Kölschund Überhaupt... @Claudia Ja
In Antwort auf: ...LICHEN GLÜCKWUNSCH und nochmal vielen Dank für den Grünkohl,die Würstchen,das Kölschund Überhaupt......
Ich möchte mich den Ausführungen meines Vorposters voll und ganz anschließen!
Das Bild konnte ich leider nicht ansehem:The requested URL /~bpetras/PICT/100_0446.JPG was not found on this server.
Macht aber nix - ich vermute mal,das man den leckeren Nachtisch "Mousse au chocolat" auf'm Teller sehen kann.Ich muß dazu sagen,das der ganz vorzüglich war! Ich habe,um nicht den Eindruck völliger Verfressenheit (Herr und Hund werden sich ja bekanntlich mit der Zeit immer ähnlicher!) zu erwecken,nach zwei Riesenportionen Grünkohl dann nur eine ganz kleine Portion Dessert auf den Teller gebaggert.Manch andere/rer hat dann vermutlich gedacht:"Wenn der Dicke schon so wenig nimmt,dann kannste nicht 'ne größere Menge abgreifen - wie sieht'n das aus!",und hat dann auch nur sehr wenig genommen,und so konnte es passieren,das noch Reste vom Stoff übrigblieben.Das hat den Andreas wiederum nachdenklich gestimmt - ob es denn nicht gut genug gewesen sein könne?
Das habe ich nicht gewollt!Das Zeug war klasse,aber mehr ging nicht 'rein!
PS:zu meiner äußeren Erscheinung... der Bart kommt regelmäßig spätestens mit Beginn der wärmeren Jahreszeit im April wieder 'runter.Und mit der Späthippie-Haartracht hat es eine spezielle Bewandnis.Meine Gemahlin hat vollmundig angekündigt,die Qualmerei einzustellen - das hat bislang aber noch nicht geklappt.Ich habe irgendwann ein Gelübde abgelegt,in der Art,das ich mir erst dann wieder das Haupthaar scheren lassen werde,wenn diese Entwöhnung glaubhaft vollzogen sein wird!Bis heute war's noch nix... schaunmermal,wer länger kann
Zum Glück bin ich ja an der Uni beschäftigt - da kann man sich leisten so 'rumzulaufen wie wenn ich beim Zirkus oder gar nicht arbeiten würde !