Übrigens, wegen Spenden: unsere Abteilung hat heute spontan zum Weisswurstfrühstück auf die Schnelle noch mal 100 Öcken gesammelt und an Ärzte ohne Grenzen überwiesen. Und das obwohl bereits ein jeder privat was gespendet hat. Unsere Firma unterstützt schon seit Jahren eine Schule und eine Kinderbetreueungssätte in Thailand. Der Geschäftsführer hat heute alle Mitarbeiter aufgefordert, ein wenig zu spenden.
Hiermit revidiere ich meine Meinung über die Amerikaner (nicht jedoch über das Government)!
Greez
Ducky _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-
Liegt ziemlich weit weg vom Epizentrum.Außerdem sind die es da tragischerweise anscheinend gewohnt,die eine Hälfte des Jahres zu vertrocknen,und die andere Hälfte (bei Monsun) zu versaufen...
pelegrino,der mal vor Jahren eine Brieffreundin da hatte,als es noch Ost-Pakistan hieß.
Das ist schon ewig lange her - da war ich (und sie auch) so 17 ungefähr.Hab' ich übrigens viel Englisch bei gelernt (war ihre Muttersprache),kann ich nur empfehlen!Hat sich irgendwann verlaufen - ich glaube,sie suchte hauptsächlich jemanden zum Heiraten und dann ab nach Europa oder so.
In Antwort auf: Unser W-Fahrer Peter (PEVI_24) hat mir im Sommer erzählt, dass er für mehrere Monate für ein Studienprojekt nach Thailand gehen werde. Weiß jemand näheres????
Habe gerade Antwort bekommen:
»Unser Schutzengel hat uns 8 TAge vor der Welle sozusagen aus erster Reihe am Strand nach Deutschland zurückfliegen lassen.«
--------------------------------------------------------- Live slow, die fast ... † ---------------------------------------------------------
Heute morgen auf WDR 2: Soforthilfe von Saudi Arabien: 30 Mio USD, VAE 25 Mio, Quatar 25 Mio, Kuwait 10 Mio.........Saudi Arabien verdient AM TAG 500 Mio USD.........
Statistisch hat jede saudische Familie mindestens 1 Hausmädchen aus den betroffenen Regionen (über 10 Mio "Gastarbeiter" im Land).
Der Koran schreibt großzügige Zuwendungen an Arme und Bedürftige zu und ist ein Eckpfeiler des Islams..............
Soweit zum Thema "UNGLÄUBIG"...........Ich bin wahrlich kein Freund der USA, aber viel sympathischer sind mir diese Kaftantragenden Maybachfahrer auch nicht...................
Glück auf, Knorri Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!
...auch nix davon das man als selbstmordattentäter unschuldige mitislamisten in den tot nehmen soll... nicht mal andersgläubige! gibt immer einige wenige die nerven, die menge leidet drunter... is halt so.... denke sehr viele islamisten sind total ok!
gas
markus . . zum abbau der bürokratie fehlen uns einfach die nötigen beamten