Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 22:04
#31 RE:dazu kann ich antworten

somit kannste da ja auch kein konzert haben und deswegen nicht zum treffen erscheinen.....
----WWL-Azubi----

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.12.2004 22:06
#32 auch wahr, antworten

da hätte ich dann keine Ausrede mehr .....
let there be drums
Horst

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 22:11
#33 RE:auch wahr, antworten

also ich hab mir das grad mal angehört.....auf eurer seite...........und ich muss sagen..........ich bin dafür!!!
----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.815

14.12.2004 06:04
#34 RE:dazu kann ich antworten

schön, Horst: dann frag du mal deine Kollegen ...
wir nehmen dann doch lieber die Rock-Band...

In Antwort auf:
auch ein akustisches Jazz-Trio anbieten ..

Das wär natürlich suuuuperklasse, wenn das hinhaut....
Mädels: ich seh hier schon wieder einen Ehrenmädel-Kandidaten


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

14.12.2004 08:19
#35 RE:dazu kann ich antworten

In Antwort auf:
...Und wenn soviele Leute (60 oder mehr) wie das letzte Mal da sind...
Da kommen bestimmt so viele!

Aber wären nicht sogar 100 Leute für'n Rockband-Lifeact nicht eher ein bischen mager?
Na,müssen die Jungs am Ende selbst entscheiden - ich hätte nix dagegen!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

14.12.2004 08:30
#36 RE:dazu kann ich antworten

Kommt drauf an, wie groß der Raum ist.

Wenn er klein und gut beschallbar ist, dann kannste mit hundert mächtig den Bär tanzen lassen. Hatten wir in Spanien selbst mit 30 schon


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

14.12.2004 08:47
#37 RE:dazu kann ich antworten

Ja klar - ist so wie ein rammelvolles Mainzer Stadion im Vergleich zu der selben Menge Leute im Westfalenstadion (oder auch andere Spielstätten im gleichen Verhältnis natürlich )!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Bernd Offline



Beiträge: 3.340

14.12.2004 08:50
#38 RE:dazu kann ich antworten

Richtig, ich seh das auch so, dass man in relativ kleinen Räumen mächtig Stimmung haben kann. Eifel-events ist zum Beispiel ein Veranstalter für solche kleineren events. Räume für max 400 Zuschauer und Konzerte auch manchmal für unter 100 Leute. aber richtige Sahne-Musik. Zumeist Blues, aber auch Rock. Carl Carlton z.B. als einer der letzten Rockpalast-Konzerte. NUR GUT!!!
Oder bei US&Them, einer Pink Floyd-CoverBand waren grad mal 120 Leute, aber in einem Rittersaal mit Kerzenbeleuchtung. Megagut.
Und wir machen das schon...
Gruß
Bernd

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

14.12.2004 14:50
#39 RE:Düsseldorf heute in Dortmund antworten

wie tot sind eigentluech die hosen ?

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

14.12.2004 15:28
#40 RE:dazu kann ich antworten

was geht denn in moinz ab? sach mal!
huer ischt oes eher duester!

U-W Offline




Beiträge: 6.334

14.12.2004 19:41
#41 RE:dazu kann ich antworten

ihr habt ja auch nicht Daun-Ander Nullfünf


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3
«« Winterschlaf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen