Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Online




Beiträge: 21.988

13.12.2004 17:35
#16 RE:FÄLLT AUS! antworten

@srtom:
Noch nicht so ganz, müssen wir halt sicher machen .

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 17:39
#17 RE:FÄLLT AUS! antworten

also zur mir hatter gesagt, dass er kommt!
----WWL-Azubi----

srtom Offline




Beiträge: 5.656

13.12.2004 17:44
#18 RE:FÄLLT AUS! antworten

In Antwort auf:
...dass er kommt!

...ist ja schon mal was, aber das ganze Wochenende NUR Schlagzeug

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 17:47
#19 RE:FÄLLT AUS! antworten

also ich will lieber mopped fahren
----WWL-Azubi----

w-paolo Online




Beiträge: 21.988

13.12.2004 17:47
#20 RE:FÄLLT AUS! antworten

Na ja, bei dem Tomographen-Blick, den Du hast sagt halt jeder Mann gleich erst mal ja.

PAOLO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 17:48
#21 RE:FÄLLT AUS! antworten

jaha, schön wärs....
der horscht hat ganz von alleine ja gesagt
----WWL-Azubi----

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.12.2004 18:01
#22 zu was antworten

hab ich ja gesagt?????????????


let there be drums
Horst

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 18:03
#23 RE:zu was antworten

zu allem!!
----WWL-Azubi----

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.12.2004 18:05
#24 also gut, antworten

wenn das so ist - ....... mopedtechnisch hab ich die Tour jedenfalls schon eingeplant, was den Rest angeht ...........


let there be drums
Horst

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 18:07
#25 RE:also gut, antworten

also du hast zumindest auf die frage, ob wir zusammen mit marina hinfahren ja gesagt!
----WWL-Azubi----

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.12.2004 18:10
#26 stimmt, antworten

deswegen ja auch feste Planung, mit 'm Moped hinzufahren - auf dass wir das schwäbische Fähnlein hoch halten (ja ich weiß: ein Schwabe + eine ganze und eine halbe Lady ausm Pott ....... )


let there be drums
Horst

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

13.12.2004 18:13
#27 RE:stimmt, antworten

so siehts aus! und endlich mit dem mopped fahren!
----WWL-Azubi----

ursula Offline



Beiträge: 3.843

13.12.2004 21:25
#28 RE:stimmt, antworten

ei dann müssen wir uns hier alle mal einen Ruck geben, den Horst fragen was der Schbass kostet( seine Bandkollegen wollen ja vielleicht nicht umsonst spielen) und dann müssen wir halt alle zusammenlegen, und dann wirds auch was mit den Hot Legs auffem W-Treffen


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.12.2004 21:37
#29 dazu kann ich antworten

nur sagen, dass ich selbstverständlich ohne Kohle spielen würde - den Rest müsste ich fragen, das wäre nicht das Problem, ganz umsonst wird's nicht gehen (Sprit, Anlage, ...). Ich will mich halt nicht anbiedern, ist das verständlich? Ob's jedem gefallen würde, weiß ich natürich nicht, da müsst Ihr Euch auf des Urteil derer verlassen, die uns schon live gesehen / gehört haben. Eins steht jedenfalls fest: nebenher unterhalten geht mit Sicherheit nicht, 's ist Rock und deshalb nicht in Zimmerlautstärke (andererseits könnte ich natürlich auch ein akustisches Jazz-Trio anbieten ....... .......
let there be drums
Horst

w-paolo Online




Beiträge: 21.988

13.12.2004 21:53
#30 RE:dazu kann ich antworten

Ei Horst, wir müssen uns doch auch nicht unterhalten, wenn ihr spielt.
Dazu ist doch noch anderweitig genug Zeit.

Die Hauptsache ist, dass Ihr den richtig fetzigen Rock spielt.
Und dazu sind die Voraussetzungen dort (in Rotenburg) allererste Sahne: grosser Saal mit perfekter Bühne.
Da wird's richtig abgehen . Und wenn soviele Leute (60 oder mehr) wie das letzte Mal da sind, dann ist
das auch für Euch das richtige Auditorium. [applause-mode on.........applause-mode off]
Und Du wirst wahrscheinlich mit den Worten von John Lennon die Bühne verlassen:
"I thank You on behalf of the group and myself and I hope we will pass the audition".

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
«« Winterschlaf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen