deswegen ja auch feste Planung, mit 'm Moped hinzufahren - auf dass wir das schwäbische Fähnlein hoch halten (ja ich weiß: ein Schwabe + eine ganze und eine halbe Lady ausm Pott ....... )
ei dann müssen wir uns hier alle mal einen Ruck geben, den Horst fragen was der Schbass kostet( seine Bandkollegen wollen ja vielleicht nicht umsonst spielen) und dann müssen wir halt alle zusammenlegen, und dann wirds auch was mit den Hot Legs auffem W-Treffen
nur sagen, dass ich selbstverständlich ohne Kohle spielen würde - den Rest müsste ich fragen, das wäre nicht das Problem, ganz umsonst wird's nicht gehen (Sprit, Anlage, ...). Ich will mich halt nicht anbiedern, ist das verständlich? Ob's jedem gefallen würde, weiß ich natürich nicht, da müsst Ihr Euch auf des Urteil derer verlassen, die uns schon live gesehen / gehört haben. Eins steht jedenfalls fest: nebenher unterhalten geht mit Sicherheit nicht, 's ist Rock und deshalb nicht in Zimmerlautstärke (andererseits könnte ich natürlich auch ein akustisches Jazz-Trio anbieten ....... ....... let there be drums Horst
Ei Horst, wir müssen uns doch auch nicht unterhalten, wenn ihr spielt. Dazu ist doch noch anderweitig genug Zeit.
Die Hauptsache ist, dass Ihr den richtig fetzigen Rock spielt. Und dazu sind die Voraussetzungen dort (in Rotenburg) allererste Sahne: grosser Saal mit perfekter Bühne. Da wird's richtig abgehen . Und wenn soviele Leute (60 oder mehr) wie das letzte Mal da sind, dann ist das auch für Euch das richtige Auditorium. [applause-mode on.........applause-mode off] Und Du wirst wahrscheinlich mit den Worten von John Lennon die Bühne verlassen: "I thank You on behalf of the group and myself and I hope we will pass the audition".
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------