Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.155

12.12.2004 03:14
#16 RE:Bloody Huell Antworten

In Antwort auf:
da gibts ä dolle erfindung, die schimpft sich DUDEN, kostet sich nicht die welt!

duden is fuer weicheier! mit der sprache muss mer umgehen wie mit der W - der eine stellt sie auf den trockenboden, poliert dran rum und kriegt einen herzinfarkt, wenn sich irgendwo ein fussel zeigt, und ich bretter halt lieber durch die grammatik, und solang ich damit keine anderen kommunikationsteilnehmer verletze oder gefaehrde, is das alles noch zulaessig im rahmen der sprachenverkehrsordnung.

aber der vollen verhackstueckung der deutschen sprache soll hier auch net das wort geredet werden. ausgeburten wie "Heidi's Blumen-laedchen, der etwas andere Blumenshop" zaehlen fuer mich als gar grausliche verletzung meines aesthetischen empfindens und damit als verletzung von paragraf 1 der spvo, zu ahnden mit bis zu 2000 mal schreiben "ich will meine umwelt nicht mit als peppig verstandenem schriftgeruelpse beleidigen".

an scheena sunndooch wuenscht
manxe

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.12.2004 10:58
#17 RE:Bloody Huell Antworten

In Antwort auf:
...kreativen sprachgebrauch und sich einen dreck scheren um die erlasse aus dem rechtschreibreformhaus...und...grausliche verletzung meines aesthetischen empfindens und damit als verletzung von paragraf 1 der spvo...
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Allerdings ist es mitunter schwierig,den Eiertanz zwischen beiden Aussagen unfallfrei zu schaffen...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz