nun seit doch nicht so ... als winter/schlechtwetter/in die stadt/zurarbeit-fahr möppi für 260 euros doch garnicht soooooo schlecht muß eimen wenigstens nicht leid tun wenn man nicht zum putzen kommt
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Bist Du waaaaahnsinnig? ....Nicht geboten - und ohne Konkurrenz???? Aber in einem muss ich Dich unterstützen: ich finds auch optisch G E I L !
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
tickern doch mal per Mail an, vielleicht kommt ihr so noch ins "Gespräch" ( Geschäft ) ? Für so nebenbei find ich die auch goil Gruß Carsten HEUTE EIN KÖNICH !
PSSSST!! Sowas fragt man nicht - da wird er ganz schnell ganz einsilbig
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
darf er ruhig fragen. kurzfassung: vergaser sauber, zk neu, rengdengdeng.... motor läuft, getriebe schaltet, mühle fährt.
aber leider keine rahmennr. auffindbar und das typenschild ist etwas vernudelt. somit nix tüv. und da keine garage für größere umbauten (rahmen mit brief o.ä) vorhanden, nun wohl wieder mit schwerem herzen verticken....
In Antwort auf: aber leider keine rahmennr. auffindbar und das typenschild ist etwas vernudelt. somit nix tüv. und da keine garage für größere umbauten (rahmen mit brief o.ä) vorhanden, nun wohl wieder mit schwerem herzen verticken....
plausible Rahmennummer suchen, neues Typenschild drauf und fertig ....
...schon, aber nur auf den neuen instrumenten... ne 85er cb450wasauchimmer... kann eigentlich nur die kurzzeitlösung cb450n gewesen sein, weil kein gitterrohrrahmen aber schon der 450er modor... glaube nicht das sie so wenig gelaufen hat... ne freundin von mir hatte vor jahren so ein ding.... total langweilig das.... neeeeeiiiiiinnnn, nicht die freundin... die habe ich dann für 800 mack vertickt, mit gut 80tkm auf der uhr... wenn sie tatsächlich erst die besagten 25 runter hat, warum verkauft er sie dann so günstig... macht bestimmt zicken das ding... als 450s ok, aber nicht als n!
In Antwort auf: ... neeeeeiiiiiinnnn, nicht die freundin... die habe ich dann für 800 mack vertickt...
was,die Freundin??? ...
zum Thema:
so'n Motorrad (glaub' ich) hatte mal'n Freund von mir.Ist er aber selten mit gefahren,wenn ich mich recht entsinne...am Ende ist ihm der Motor geplatzt,und wir haben die Leiche zu einem Gebrauchtteilekrämer gebracht.Der tat eine Kiste Bier dafür 'raus - aber nur,weil wir sie auf dem Anhänger selbst angeliefert hatten!