Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.12.2004 21:42
...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

....meine frau is nicht da und ich hab trotzdem nicht geboten... dabei war ich soooo kurz davor.
...280eur...heul!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=ADME:B:TB12:DE:1

marc

irgendwas hätt ich bestimmt noch verticken können....


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

11.12.2004 21:55
#2 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

In Antwort auf:
...und ich hab trotzdem nicht geboten

kann ich verstehen!

----WWL-Azubi----

windi Offline




Beiträge: 2.198

11.12.2004 22:27
#3 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

was hätt man denn bekommen, wenn man das geraffel genommen hätte?????????

der W Jörg Online




Beiträge: 28.631

11.12.2004 22:31
#4 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

nun seit doch nicht so ... als winter/schlechtwetter/in die stadt/zurarbeit-fahr möppi für 260 euros doch garnicht soooooo schlecht muß eimen wenigstens nicht leid tun wenn man nicht zum putzen kommt



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.12.2004 22:35
#5 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

@windi & julia: hallo?! ne honda mit 25000km die auch noch läuft für das geld?!

ich könnt mich jetzt fast ein bischen ärgern... irgendwie hätt ichs meiner holden bestimmt beigebracht.

und soll ich euch was verraten?! ich finds auch optisch G E I L !


marc


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2004 22:43
#6 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

Bist Du waaaaahnsinnig?
....Nicht geboten - und ohne Konkurrenz????
Aber in einem muss ich Dich unterstützen: ich finds auch optisch G E I L !

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.485

11.12.2004 22:47
#7 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

hi Marc,

tickern doch mal per Mail an, vielleicht kommt ihr so noch ins "Gespräch" ( Geschäft ) ?
Für so nebenbei find ich die auch goil
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.12.2004 22:48
#8 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

nicht wahnsinnig, BRAV! nennt man das!

hab sie 2min vor ende entdeckt und hatte nach hin und her überlegen auch nicht mehr die zeit um zu schauen wo das kaff ist, in dem sie steht...

nun weiß ich auch noch, daß es garnichtmal sooooo weit weg wär...

marc

srtom Offline




Beiträge: 5.662

11.12.2004 23:09
#9 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

Was macht eigentlich deine letzte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2004 23:17
#10 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

PSSSST!! Sowas fragt man nicht - da wird er ganz schnell ganz einsilbig

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

11.12.2004 23:49
#11 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

quatsch,

darf er ruhig fragen.
kurzfassung:
vergaser sauber, zk neu, rengdengdeng.... motor läuft, getriebe schaltet, mühle fährt.

aber leider keine rahmennr. auffindbar und das typenschild ist etwas vernudelt.
somit nix tüv. und da keine garage für größere umbauten (rahmen mit brief o.ä) vorhanden, nun wohl wieder mit schwerem herzen verticken....

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.12.2004 01:12
#12 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

In Antwort auf:
aber leider keine rahmennr. auffindbar und das typenschild ist etwas vernudelt.
somit nix tüv. und da keine garage für größere umbauten (rahmen mit brief o.ä) vorhanden, nun wohl wieder mit schwerem herzen verticken....

plausible Rahmennummer suchen, neues Typenschild drauf und fertig ....


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.12.2004 01:41
#13 RE:...ich bin so stolz auf mich... schniiiief!..... antworten

In Antwort auf:
hallo?! ne honda mit 25000km die auch noch läuft für das geld?!

deswegen auch die vielen gebote

ne aber die krisste sicher noch, wenn er sie bisher nich verscherbelt hat
----WWL-Azubi----

mappen Offline




Beiträge: 14.564

12.12.2004 10:21
#14 25tkm.... antworten

tach

...schon, aber nur auf den neuen instrumenten... ne 85er cb450wasauchimmer... kann eigentlich nur die kurzzeitlösung cb450n gewesen sein, weil kein gitterrohrrahmen aber schon der 450er modor... glaube nicht das sie so wenig gelaufen hat... ne freundin von mir hatte vor jahren so ein ding.... total langweilig das.... neeeeeiiiiiinnnn, nicht die freundin... die habe ich dann für 800 mack vertickt, mit gut 80tkm auf der uhr... wenn sie tatsächlich erst die besagten 25 runter hat, warum verkauft er sie dann so günstig... macht bestimmt zicken das ding... als 450s ok, aber nicht als n!

gas

markus


aller umfang ist schwer

pelegrino Offline




Beiträge: 48.048

12.12.2004 11:23
#15 RE:25tkm.... antworten

In Antwort auf:
... neeeeeiiiiiinnnn, nicht die freundin... die habe ich dann für 800 mack vertickt...
was,die Freundin??? ...

zum Thema:

so'n Motorrad (glaub' ich) hatte mal'n Freund von mir.Ist er aber selten mit gefahren,wenn ich mich recht entsinne...am Ende ist ihm der Motor geplatzt,und wir haben die Leiche zu einem Gebrauchtteilekrämer gebracht.Der tat eine Kiste Bier dafür 'raus - aber nur,weil wir sie auf dem Anhänger selbst angeliefert hatten!

war aber auch aus 11. oder 13. Hand,das Ding....


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Seiten 1 | 2
Bloody Huell »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen