|
|
|
Unsere Angebote ab Donnerstag, 16.12. Sehr geehrte(r) Newsletterabonnent(in), Die folgenden Angebote finden Sie in Ihrer bevorzugten Lidl-Filiale: Am Kupferwerk 18 65462 Ginsheim-Gustavburg Andere Filiale auswählen Mobiles Satelliten-Navigationssystem mit Pocket-PC
Komplettsystem zur Navigation, Routenplanung, mobilen Datenverwaltung/-Verarbeitung und Abspielen von MP3- und Windows Media 9TM-Dateien MYGUIDE Navigator 6500 XL Auspacken - Einschalten - Losfahren: Keine Installation notwendig! 608 MB = 96 MB interner Speicher (davon 32 MB nichtflüchtiger Speicher) plus 512 MB SD-Memory-Speicherkarte u.v.m.
* EUR 399.-
| | |
|
|
|
|
|
Hobby
|
|
09.12.2004 12:45
|
|
|
|
|
|
Bei Lidl kauft man nicht. Dieser Konzern knechtet seine Mitarbeiter. _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
| | |
|
|
|
ach ja, macht der ALDI ja nicht
| | |
|
|
|
@ Duck by the way, ist das auf dem Foto mit dem schönen Abziehbildchen eichentlich dein Arm ? Selbstgemalt, oder ??
| | |
|
|
|
@W-Treiber: das ist korrekt _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
| | |
|
|
|
|
|
|
Niedlich???? Mutti sagt dazu gar nichts mehr, meine Mutter hat Alzheimer _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
| | |
|
|
|
In Antwort auf: meine Mutter hat Alzheimer
????? dann aber ganz große Sch..... hab ne Tante, über 80 und die hat das seit vielen Jahren! gag Günter
| | |
|
|
|
|
Ja, leider Eulchen. Blos,...........meine Mom ist noch nicht mal 60....... Scheissdrecksverfluchte ungerechte Welt _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-
| | |
|
|
Sprung
|
|
|