Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

07.12.2004 13:42
Die spinnen, die AMIS! antworten
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=9210

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.12.2004 13:51
#2 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

Sag ich doch immer!

Gefährliche fundamentalistische Irre ...

Gruß
Andreas

U-W Offline




Beiträge: 6.334

07.12.2004 14:27
#3 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

Sie glauben ja auch an Bush, den Krieg gegen den Terror und daran, das sie im Irak noch Massenvernichtungswaffen finden.


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 47.389

07.12.2004 14:56
#4 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

In Antwort auf:
...52 Prozent teilen die Prophezeiung der Bibel, dass er (Jesus) eines Tages zur Erde zurückkehren wird...
Na,da kann ich für ihn nur hoffen,das er dann gut rasiert ist und keinen Turban trägt,bzw. (falls es wieder so laufen sollte wie vor 2000 Jahren),das seine "Eltern" nicht in der Rasterfahndung hängen bleiben...

(paßt grad' so schön):

Betreff: WG: Kartoffeln

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine E-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, du könntest mir helfen und für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater"

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine E-Mail:
"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die
Sache* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed"

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGER zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem
Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und Du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich nicht für Dich tun. Ich liebe dich. Ahmed"


Unterhaltsam ist auch der link zur US-Sexualkunde...


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.12.2004 15:59
#5 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

es gibt sicher genug deutsche, die das alles auch glauben!
----WWL-Azubi----

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2004 16:34
#6 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

In Antwort auf:
deutsche, die das alles auch glauben!

Ichawwernidd!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.165

07.12.2004 16:36
#7 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

Dafür schreibste des jetzt 100 x AUF DEUTSCH :

ICH ABER NICHT
_________________________________________________
-five Stars Rock n Roller-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.12.2004 16:36
#8 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

na ich mit sicherheit auch nicht!!!!!!!!!!
aber es gibt sie......unter uns!
----WWL-Azubi----

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2004 16:49
#9 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

Habt ihr das heut mitbekommen:
Da hatte doch vor zwei Jahren ein kath. Theologe, Prof. Hasenschwanz oder so, Protesanten in Berlin auf dem Katholikentag zum gemeinsamen Abendmahl eingeladen!
Wurde dann suspendiert, weil ja großes Verbrechen, heute endgültig rausgeschmissen!
Die werden den noch exkommunizieren, dann kommt er dermalenst in die Hölle zu dem:

Geschieht im recht!
gag
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2004 16:50
#10 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

In Antwort auf:
Dafür schreibste des jetzt 100 x AUF DEUTSCH

@Ducky:
Ichglaabduhostseniddmerall!
gag
Günter

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

07.12.2004 16:55
#11 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

siehste! nicht nur die amis spinnen!
----WWL-Azubi----

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.12.2004 17:24
#12 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

In Antwort auf:
nicht nur die amis spinnen!

sacht schon Asterix:
Die RÖMER auch!
Und DIE warn das ja! Kurie!!!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.389

07.12.2004 23:23
#13 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

Wenn ich eines (oder besser:eine Sorte Menschen) hasse wie die Pest,dann sind das religiöse oder sonstige Eiferer,die meinen das nur sie es drauf hätten und alle anderen wären doof oder Schlimmeres!!!
Dabei isses mir völlig egal ob sie evangelisch,katholisch,sunnitisch,schiitisch,atheistisch,bayerisch,nordisch,W-isten,Estrella-Treiber,Caferacer,BMW-Fahrer,Schalke,CDU,Grüne oder sonstwas sind!


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

07.12.2004 23:34
#14 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

sacht ma, meine lieben,

der mensch, der uns sowas hier ins forum setzt, hat der auch nen namen?

fragt sich
manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 47.389

08.12.2004 00:07
#15 RE:Die spinnen, die AMIS! antworten

In Antwort auf:
... hat der auch nen namen?...
Da staune ich auch immer,wie das geht.So ohne Kennung was zu posten


Teamwork ist,wenn Alle machen was ich sage!

Seiten 1 | 2
werbung .... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen