ich bin zwar momentan an Ikon´s interessiert, würde aber sicherheitsrelevante Teile nie aus einer dubiosen Quelle beziehen. Da ist mir meine Gesundheit zu wertvoll.
...wech sind se... das hat nichts mit sicherheitsrelevant zu tun... sind halt konis... neu gut, alt immer nicht mehr gut... aber das is ein anderes thema... 3000km sind aber nicht alt, wenn du das meinst...
gas
markus immer noch white power
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
ich kann nicht überprüfen, ob die Angaben stimmen. Und ich will nicht im Straßengraben die Gewißheit, daß ich evtl. hereingelegt worden bin. Ich nehme grundsätzlich nur Neuteile aus sicherer Quelle, nach dem Motto, das Beste vom Besten ist für mich gerade gut genug.
ja jetzt hab ich sie. es sind aber keine ikons für die w-650. die passen bei ltd 450, z400 und bei Z650. brauche ich für eine Z650. mit besten ikonischen grüssen BRUNO.
ja da kannste mal sehen wie hier wieder interessenten getäuscht wurden. die w-650 ikon nr. ist 7610-1603SP 8. ich hab in meiner liste nachgesehen und wusste wo die hin gehören. mit besten w-grüssen BRUNO.
Aha! Hauptsächlich daher also das "Defekt"-Alibi....
(Hätte er die Federbeine gesondert verkauft, wäre sicher unterm Strich mehr rausgekommen, oder?)
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------
Es macht sich halt nicht jeder die Arbeit alles einzeln zu verkaufen und die Zeit hat auch nicht jeder ! Aber ich hab momentan noch Zeit !!! deshalb werde ich mal bißchen Cross-Zeugs verkloppen... dafür springen dann die schwarzen Felgen mit Edelstahlspeichen für mich raus
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Moin, NDR 1429 ist für die W, 1348 ist für die W und Bremer fahren 1429 mit 1348'er Eintragung. Jetzt also "offiziell" 1603 für die W Ist doch von einer neuen Ikon-Liste, oder Bruno?
hallo hum. ich hoffe du hast die neueste liste. 1429 sind nie für die w- gewesen, die passen bei ZL600, Z250LTD , ZL 1000, Z750 GT, Z550 LTD. die 1348 passen für Z500 , GT , Z750E, Z650 C, F, SR.Z250 , Z400 , Z440 , Z440LTD. die 1603 bitte mit SP8 sind nur für die w-650 und für keine andere maschine. man kann andere federbeine einbauen aber obs dann wirklich das absolute ist kann keiner sagen . die einbildung spielt manchmal auch eine grosse rolle. jetzt konis drinn, egal welche und alles ist besser !?!?!? die hersteller bräuchten ja dann nur ein paar wenige federbeine bauen für alle modelle. mit bestens ikonisch gedämpften grüssen BRUNO.
Moin, du hast Recht, wenn die Fahrwerksgeometrie erhalten werden soll. 1429 sind länger als die org. Federbeine. Im Vergleich zu den org. schlabber Federbeinen kann man wirklich irgendein Koni/Ikon-Bein nehmen, es wird besser Es sei denn die org. Beine sind einem zu hart und überdämpft...
1429 und 1348 sind Koni-Nummer, also nur auf'm Gebrauchtmarkt. 1603 ist ne Ikonnummer für Neuteile. Keine Ahnung wie Koninr. auf Ikonnr. abgebildet werden, habe aber ne alte Koniliste bei Bedarf kann ich die mailen...