Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 322 Antworten
und wurde 13.927 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 19:05
MUC -> Nice -> MUC ... 08.08.-14.08.2005 Antworten

Das muss ich jetzt öffentlich machen, wenn's nur im stillen Kämmerchen gebrütet wird, wird's sonst nie was.
(Danke Keule, für den "erinnernden Schubser" in HBN )

---- ???? Wer hat Zeit und Lust mitzufahren ???? ----


Hinweg (ca. 1250 km):

Kesselberg-Strasse
Norberthöhe
Flüelapass
Oberalp-Pass
St. Gotthardpass
Nufenenpass
Col des Planches
Großer St. Bernardpass
Kleiner St. Bernardpass
Col d'Iseran
Col du Mont Cenis
Col de Montgenevre
Col d'Izoard
Col de Vars
Col d Allos
Lequespass

(ein paar weitere schöne Pässe etwas 'abseits' können evtl. noch mitgenommen werden)


Der Rückweg ist kürzer (ca. 750 km), hat aber am Anfang und Ende auch was zu bieten:

Col de Tende (!!) ... wenn's beliebt

Maloja (naja...) alternativ dazu:
Gavia, Stilfser Joch etc., je nach Lust und Laune und was noch so am Weg liegt.

Also insgesamt ca. 2000 km in 6 [Edit: 7 !!] Tagen - ist doch auch für Senioren bei gutem Wetter zu machen, oder?
---- !!! (A Bissl Sitzfleisch erfordert's freilich) !!! ---

Und bitte keine Diskussionen/Vorschläge/Empfehlungen in Sachen Reisezug!
NJET!

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.12.2004 19:07
#2 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

also wenns datum von deiner seite abgeklärt ist, dann mache ich das auch fest....dann samma scho zwei.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 19:14
#3 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

In Antwort auf:
also wenns datum von deiner seite abgeklärt ist,

Das W I R D abgeklärt. Jetzt, wo Du schon zusagst, kann ich eh nicht mehr aus...

Warum glaubst Du, dass ich mich hier oute und selbst unter Druck stelle?

--- Freu mich schon !!! ---

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 19:54
#4 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Ach ja, nochwas:
Im August ist natürlich Ferienzeit. Deshalb sollte man für Notfälle für je 2 Leute ein Zelt mitnehmen. Für Notfälle, wie gesagt!!

Um echte Quartiere (Pensionen etc.) bemühe ich mich erst, wenn ich in Etwa die Anzahl der Mitpässer weiß.
Sollte aber nicht zuuu lange dauern - bis Ende Februar mach ich in der Sache erstmal nix, dann werde ich aktiv.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.12.2004 21:04
#5 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Ey BOAAAAAAAHHHHHH !
Also die Hinfahrt: Allah Earsde Saaaane !
Den linken Teil (durch die See-Alpen über die "Route Napoleon) kenne ich schon.
Ein absoluter Traum und ein "Muss" für jeden Motorrad-Fahrer !!!!!

PAULLE.


---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.12.2004 21:05
#6 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Moin,
pennen in F ist kein Problem wenn du flexibel bleibst.
'nen paar Adressen stehen auf meiner Seite.

Beim Rückweg: Haste dir Mal Ligurien angesehen?

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.12.2004 21:15
#7 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

In Antwort auf:
Beim Rückweg: Haste dir Mal Ligurien angesehen?

Ja!! Aber man muss sich doch noch was fürs ganz hohe Alter aufheben.
Und in den paar Tagen geht alles nicht zugleich.
Man könnte ja auch in Süd-F noch wochenlang rumgurken.

In Antwort auf:
pennen in F ist kein Problem wenn du flexibel bleibst.

Danke, das beruhigt mich ein wenig.
Und Deine Adressen schau ich mir liebend gerne an!

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

07.12.2004 09:43
#8 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Hallo Bleibi,

wenn Du es ein paar Tage vorziehen kannst, würd ich liebend gern mitfahren, aber so gehts bei mir leider nicht, w.g. SAT und so, Du weißt schon.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 10:20
#9 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Hey Axel, alter Nimmer-SATt !!
Erst nach Fronkroisch und dann noch die SAT hinten anhängen...tztztz?
Um Kids Zitat nochmal aufzunehmen: »Hier scheidet sich der Jüngling vom Manne.«
(Womit ich weibliche Teilnehmerinnen keinesfalls ausschließen will - im Gegenteil, ...irgendwer muss doch unsere Stiefel putzen)

Also, ich werd mal schauen, ob ich das so geregelt krieg, dass man bei Bedarf übergangslos in die SAT reinplatzen kann.
Dem Keule wär's im August terminlich Wurscht, soweit ich ihn verstanden habe.
Und ich will auch nicht der Bremser sein.

Mehr in ein paar Tagen hier.

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2004 14:41
#10 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Wenns baustellentechnisch gehen würde, ferientechnisch müsste es gehen, dann hätt ich auch schon Lust. Aber ich meld mich erst dann, wenn ich es absehen kann.


WWL-EhrenMitGlied

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

07.12.2004 17:59
#11 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Diese Tour lasse ich mir nicht entgehen mit mir kannst Du auch fest rechnen.

Manne


Manche Motorräder scheinen so viele Fehler zu haben, daß es besser scheint, den Fahrer zu tauschen.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2004 18:29
#12 RE:MUC -> Nice -> MUC ... 11.08.-16.08.2005 Antworten

Schön, schön! Kommet zuhauf (machma halt zwei Gruppen )

Was zur Einstimmung:
http://home.t-online.de/home/ubbe.eberl/LIGURIEN.HTM

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.12.2004 18:43
#13 hab grad mal... Antworten

tach

...auffn kalender geschaut... liegt gut, von do bis die is perfekt für landstrassen an- und abreise... wenn ich urlaub bekommen werde, was anzunehmen ist, bin ich dabei... dann halt nix manx grand prix...

gas

markus

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.12.2004 19:08
#14 kann mann gut lesen... Antworten

tach

... so in der art hab ich mir das mit den alpen gedacht... schotter, möglichst wenig strasse, und einsamkeit pur... die wenigen dinge was wir hier in den vosges nicht haben...

gas

markus auch schon lange daran interessiert


aller umfang ist schwer

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

07.12.2004 19:15
#15 RE:kann mann gut lesen... Antworten

ich würde mich auch freuen dabei sein zu dürfen/mögen/wollen/können...

mal die urlaubsplanung für 2005 anstoßen...

marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz