In Antwort auf: Es wird doch jeder hier einen kleinen Ratschenkasten haben, mit Verlängerung und passendem Bit. Da braucht´s kein extra Imbus- Schlüssel!!!
wenn de im kasten nen aufsatz hast, der pfriemelig genug ist, dass er in die abdeckhuelse reinpasst, schon...
In Antwort auf: Wenn ich mir das Bild so anschau: hat die W ein Reserverad???
quatsch! das is das reibrad, auf dem bei meiner W der treibriemen fuer die dreschmaschine sitzt. fuers foto hab ich aber treibriemen und maehbalken abgenommen.
In Antwort auf: Wenn man Glück hat,kann man damit auch im Zug oder sonstwo heimlich ein paar Schilder abschrauben...
Und auf dem Speicher horten und irgendwann bei ebay verticken! Erlös: Für Glas Nescafe und nen Playboy im Knast, da gibts nur Muckefuck und das Kirchenblättchen! gag Günter
da wir heute in österreich feiertag haben, (ich weiß ihr seid trotzdem die besseren deutschen), habe ich auch den vergaser abgelassen, ja des is ja überhaupt kein aufwand bitte...aber bei mir war nitamoll a bissl wossa drein.
auf jeden fall den längeren imbuß, habe ich auch aus einer ALDI billig werkzeugsatz zusammenverlängert. völlig ausreichen.
dann habe ich mir schon gedacht naja a bissl WD40 schadet an beweglichen stellen auch nicht, und die kette habe ich auch kurz eingesprüht.
aufgebockt, zugedeckt, nur a bissl benzin fehlt noch im tank, aber des fülle ich morgen nach.
In Antwort auf: Kann ich eigendlich den Schlauch vom Tank abziehen und den Motor anschmeißen bis der Vergaser leer ist laufen lassen??
prinzipiell ja, aber schaug noch einmal willis beitrag am anfang dieses strings. vorteil vom schraeuberl aufmachen ist, dass du eventuelle ansammlung von dreck und wasser mit ausspuelst. is zwar wenig wahrscheinlich, aber zumindest bei silverneck tank mit fliegerdeckel nicht auszuschliessen.
manx minx: Danke! Da wär ich nicht drauf gekommen. Dann will ich doch gleich ran und auch die linke Kammer leeeren. Es kam aber nur etwas sauberer Sprit aus der rechten, wie das sein soll.
Gruß Soulie
So, nun ist auch die linke Kammer leer. Da braucht man aber wirklich einen langen Inbussie! Nochmals danke manx und Keule!
In Antwort auf: gilt immer in Fahrtrichtung gradeaus gesehen.
@pele, das gilt aber nur dann wenn der gegnüber das auch weiß. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike