In Antwort auf: Bin ich eigentlich der letzte, dem das aufgefallen ist?
Noeoeoe!!! (gib mir ein "oe" - sieht doch sch***** aus, ohne Umlaut)
Das ist wahrscheinlich wie mit dem neuen Titelbild auf der Homepage --> ich kanns immer noch nicht entdecken, obwohl es doch eindeutige Hinweise im entsprechenden Thread gab (Reload reicht da auch nicht)
Gruss Thomas
ps. Hab mir das GIF jetzt mal allein geladen --> Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Also Thomas, da haste aber auch nix Grossartiges verpasst. Weil: da gäb's 'ne Menge anderer Titelbilder, die sicher besser sind, als das gerade rein-gebeamte.
PAULLE. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
lösch mal deine temporären dateien (nicht einfach löschen, sondern über den Browser : extras - internetoptionen)
irgendwo kannst du auch einstellen, das er sich seine daten nicht immer von der platte holen soll, sondern auch ruhig mal neue daten aus dem internet ziehen soll
Da war mal wieder die sache mit der deutschen Sprache:
In Antwort auf: ...noch nicht entdecken, obwohl es doch eindeutige Hinweise im entsprechenden Thread gab
Damit meinte ich die "Labertasche" und nicht das Titelbild. (ich bin Legastiker - ich so sprechen tu wie ich schreib)
1) Titelbild hatte ich durch Reload schon laenger auch auf der Arbeit sichtbar gemacht (jetzt hab ich auch noch ne neue Workstation bekommen, von daher sind die temporaeren Dateien eh erst mal weg)
2) das ps bezog sich auch auf die Labertasche (ich hab Morzilla jetzt mal auf staendige Wiederholung der Gif's eingestellt, die Labertasche laeuft aber nur einmal und im threat wirds mir nicht einmal gezeigt)
Vielen Dank fuer eure PC-technische-Betreuung Umwege erweitern die Ortskenntnisse
das die "Labertasche" nur einmal kurz aufblingt ist absicht !!!! sobald die 5 sterne erschienen sind taucht das wort nicht mehr auf (es sei den man drückt auf "aktualisieren")
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
Du bist ganz schön frech heute zum Guru, Paule. Vielleicht sollte man Dir unter die Sterne die Bezeichnung Lästermaul hinzufügen _________________________________________________ -five Stars Rock n Roller-