Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernd Offline



Beiträge: 3.349

06.12.2004 12:51
#16 RE:Na, dann laß .... antworten

Jou, Werner, hastes mit Dir alleine diskutiert....

Also: Nächster Versuch: Bei Clodia. Am Neujahr. Ich hab nen Kalender feddich gemacht. Cadfael macht eine Niederrhein-Tour, ich werde eine Eifel-Tour machen. Jetzt brauchen wir noch einmal Sauerland (Sid??), Ruhrgebiet, Bergisches und Münsterland. Westerwald kommt ja sowieso, gell, U-W???
Gruß
Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

06.12.2004 13:19
#17 RE:Na, dann laß .... antworten

Hallo Bernd - und alle anderen,

also beim Sauerland kann ich zumindest mitplanen. Habe letzten Sommer 5 Fahrten durch's Sauerland gemacht und kenne zumindest ein paar schöne Streckenabschnitte.

Die NRWler die aus Nordwesten kommen könnten sich bei mir treffen (Nähe Flughafen DO), denn von Unna aus gibt's ein paar nette Routen ins Sauerland - zum gemeinsamen Treff ...

Phaedrus kennt doch das Sauerland, oder? Und wie sieht's mit Pelle aus???

Gruß
Andreas

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.12.2004 13:30
#18 RE:Na, dann laß .... antworten

Der Axel ist da auch Experte!!!

Werner

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!

micka Offline




Beiträge: 2.821

06.12.2004 13:36
#19 RE:An alle Westler antworten

Hallo Bernd,

der Weststammtisch im Schräglage ist nicht gerade der Treff, der unter zu wenig Zuspruch leidet. Bei gutem Wetter in der Saison kommen schon ne Menge Leute zusammen und Anfang November waren wir auch noch 8 Leute.

Ich schließe mich also Claudia an, da sich dieser Termin inklusive Location institutionalisiert hat.

Auch die Idee mit den Touren am Wochenende finde ich gut. Sicherlich bin ich auch das ein oder andere Mal dabei.

Und hier noch ein neuer Vorschlag:
Ein anderer "Stammtisch" bräuchte ja auch terminmäßig nicht mit der Schräglage zu konkurieren. Wie wäre es antizyklisch d.h. dann jeden 3. Donnerstag im Monat. Ich könnte mir vorstellen, das ein solches Angebot (wenigstens in der Sommersaison) gute Chancen hätte.

micka,

der zu diesem Thema natürlich auch unbedingt seinen Senf dazugeben mußte.
TÜV 11/2006

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

06.12.2004 17:02
#20 RE:An alle Westler antworten

Anfang Januar habe ich Mittagsschicht und darf ich arbeiten, aber ich werde die Diskussion dann online mitlesen.

Gruß der WWerner, der nix dagegen hat wenn man sich turnusmäßig immer woanders trifft
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45400 km tendenz steigend

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 936

06.12.2004 19:21
#21 RE:An alle Westler antworten

Mahlzeit.

Hab auch Interesse. Bin bisher ziemlicher Einzelkämpfer gewesen und habe so richtig Bock auf ein paar zünftie Touren. Und vom westl. Pott isses auch nicht zu weit ;)

cu - ganzjahresfahrer
der überlegt, seine winterklamotten rauszuholen - kühler sommer dieser winter dies jahr :)
---
Falls mal einer was braucht: Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

07.12.2004 08:22
#22 RE:An alle Westler antworten

Wenn schon antizyklisch, dann richtig, dann sollten wir auch einen anderen Wochentag nehmen, weil einige sich am Donnerstag stören. Da haben die möglicherweise einen festen Termin. Wer war's noch? Der Steve Dabbeljuh, wenn ich mich recht entsinne...
Allerdings: Alle 2 Wochen Stammtisch und Touren... Wird das nicht ein bißchen viel???

Gruß
Bernd

micka Offline




Beiträge: 2.821

07.12.2004 17:59
#23 RE:An alle Westler antworten

In Antwort auf:
Alle 2 Wochen Stammtisch und Touren... Wird das nicht ein bißchen viel???

Jeder kann doch so wie er mag bzw. kann oder nicht kann.

Bei mir werden die Kunden am späten Nachmittag erst richtig aktiv. Deshalb Tour vor Stammtisch ist bei mir eh nicht möglich.

micka

http://www.hardwork.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.12.2004 20:06
#24 RE:An alle Westler antworten

In Antwort auf:
Steve Dabbeljuh, wenn ich mich recht entsinne...

Stimmt. Aber deswegen braucht ihr´s nicht umlegen.
Stammtische, die weder zum Touren noch zum Trinken einladen, können einen berufstätigen Familienvater nicht sonderlich reizen. Und mit dem Auto muss ich genug in der Gegend
rumfahren. Darum komme ich, wenn´s was wird, gerne auf die andere Variante zurück.

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

07.12.2004 20:45
#25 RE:An alle Westler antworten

... und es wird was! Siehe doch der Cadfael, der iss schon aktiv und ich hab meine Eifel-/Luxemburg-Tour auch schon zum Teil im Kopp!!
Ein paar Touren kriegen wir zusammen, verlaß Dich drauf!!!
Gruß
Bernd

ursula Offline



Beiträge: 3.826

07.12.2004 20:47
#26 RE:An alle Westler antworten

und ne Westerwald Tour machen wir auch wieder näxtes Jahr


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

07.12.2004 20:50
#27 RE:An alle Westler antworten

... macht schon mindestens 3 Touren. Jetzt noch Sauerland, Ruhrpott und Münsterland, dann hamma alles....
Strengt Euch an Loides!!!
Gruß
Bernd

Sid Offline




Beiträge: 615

07.12.2004 22:46
#28 RE:An alle Westler antworten

Liebe Leute.....
im nördlichen Sauerland
kommen Sonntags
pro Kurve min 2 von grünweiß HSK.
Wenn dann kommt ins südliche Sauerland
Oberbergien, der nördliche Wilde Westen,
das westliche Siegerland.
Hier seit ihr gut aufgehoben.
Sid


claudia Offline




Beiträge: 15.921

07.12.2004 23:54
#29 RE:An alle Westler antworten

In Antwort auf:
Hier seit ihr gut aufgehoben.
Sid

Bei SID ist man immer gut aufgehoben
--- WWL-Befugte ---

Seiten 1 | 2
Labertasche »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen