Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.271

30.11.2004 14:29
#16 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

Nö - bin aber selber no eins
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

W-Treiber Offline



Beiträge: 16

30.11.2004 14:31
#17 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

habe 2 Kinder und euer Gejammer ist echt nervig.

fahrt doch mal nach Holland oder in andere EU Staaten und schaut euch da das Sozialsystem an. Ich rede hier nicht von Kamerun oder so, sondern grad von unseren Nachbarn.

Vielleicht solltet Ihr euch regelmässiger zum Kaffeklatsch treffen, wenn meine Oma anfängt zu seiern, dann kommtauch immer son Quark raus.

W-Treiber Offline



Beiträge: 16

30.11.2004 14:31
#18 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

frpüher war alles besser, wenn ich so einen Sch.... höre kommts mir echt hoch

claudia Offline




Beiträge: 15.926

30.11.2004 14:42
#19 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

Schön wenns Dir gut geht. Ich kann auch nicht klagen. Sind wir also schon mindestens zu zweit in Deutschland....

Es ist überall gut oder schlecht. Das hängt wohl immer stark vom persönlichen Empfinden bzw. vom persönlichen Schicksal ab (welches man manchmal beeinflussen kann, manchmal aber eben auch nicht!).

Füll doch mal Dein Profil aus, dann weiss man auch, wer hier so schimpft.
--- WWL-Befugte ---

W-Treiber Offline



Beiträge: 16

30.11.2004 14:49
#20 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

schön, dass es ausser mir noch jemandem hier gut geht. Wenn ich am WE in den Media Markt gehe (oder in sonst einen grossen Konsumtempel), dann sehe ich immer wie schlecht es den Bewohner in diesem Land geht.

Und wem es nicht passt: in einer Demokratie hat das Volk das sagen (nur hats hier irgendwie jeder vergessen, sitzt lieber auf dem Sofa und spielt den Palastrevoluzzer, oder käst sich in Foren aus), was hält euch auf die Straße zu gehen. Die vielbemeckerten Zonis haben es ja auch geschafft ihre Regierung abzusetzen, weils ihnen irgendwann so sehr gestunken hat, was die "da oben" machen.

Denkt drüber nach !

claudia Offline




Beiträge: 15.926

30.11.2004 14:59
#21 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

In Antwort auf:
Nö - bin aber selber no eins

Nennt man das dann Küken?????
--- WWL-Befugte ---

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.11.2004 15:28
#22 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

Bayerischer Zuchthahn!

claudia Offline




Beiträge: 15.926

30.11.2004 15:36
#23 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

Hihihihihi, das finde ich klasse!
--- WWL-Befugte ---

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.11.2004 15:46
#24 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

The Duck Family

claudia Offline




Beiträge: 15.926

30.11.2004 15:50
#25 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

Oh ja, das wäre dann aber eine neue "Liga"....

Mädels, ich glaub wir müssen unsere Jüngste am Wochenende gut beschützen....!!!!!!
--- WWL-Befugte ---

claro Offline




Beiträge: 1.009

30.11.2004 15:51
#26 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

U-W hat vollkommen recht. Bei aller Liebe, aber zu Weihnachten nur für
die Kids 1630 Euronen? Nee, never. Wie U-W schon schreibt, wird der Schnitt wahrscheinlich von denen hochgepuscht, die ihren Kindern Geschenke mit verdammt hohen Werten machen.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

30.11.2004 16:07
#27 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

In Antwort auf:
Mädels, ich glaub wir müssen unsere Jüngste am Wochenende gut beschützen....!!!!!!

wie wo was? hab ich was verpasst?......ich glaub vor euch muss man mich beschützen.....du mit deinen komischen ideen immer
----WWL-Azubi----

bügler Offline



Beiträge: 1.285

30.11.2004 16:25
#28 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

@ "Die Zonis haben ja auch geschafft ihre Regierung abzusetzen"
Ja klar, die sind dann zu uns gekommen - aber wo gehen wir dann hin ??????

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

30.11.2004 16:27
#29 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

wieso denn, wenn einer Porsche bekommt (180Kilo Teuronen) dann bekommen 552,14 nischt, so is das nun mal mit der Sadistik, nicht alles so ernst nehmen, wir können uns hier austoben, weil wir noch mindestens ein Moped in der Garage haben, da geht es vielen anderen ganz anders, schlimm wird es wenn es nicht mehr für ne warme Suppe langt und das gibt es auch. Die Gründe dafür möchte ich jetzt allerdings nicht hier dirkutieren.

Gruß Mad@Matt

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

30.11.2004 16:42
#30 RE:Wird es wirklich so kommen? antworten

In Antwort auf:
"Die Zonis haben ja auch geschafft ihre Regierung abzusetzen"
Ja klar, die sind dann zu uns gekommen - aber wo gehen wir dann hin ??

ich schlage die TÜRKEI vor
so schlimm kanns ja dort nicht sein, - darfst halt nur kein kopftuchfan sein- da bist du ja in unserem jammerland besser aufgehoben.

schöööne grüsse aus berlin

-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen