...jemand im kommenden jahr lust, geld und zeit rüber zu fahren? können hier ja mal ne kleine sache ins leben rufen... frühzeitiges überlegen sichert gute plätze, oder wie war das grad....
gas
markus (ping)
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
..erste preis-möglichkeitsanfrage läuft... mehr sobald ich bescheit bekomme... thermin zum manx grand prix 2005 is die woche vom 22 august auf den 2.september... nur falls es wen interessiert ;-)
gas
markus (ping)
edit: gut, sagen wir mal es sind 12 tage... für die dippelschisser unter uns ;-Þ
Gruß der WWerner, der das schon im Auge hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend
Der Rennkurs ist prima ausgeschildert, in allen gefährlichen Kurven liegen Strohballen, außerhalb geschlossener Ortschaften gibt's kein Speed-Limit UND es ist viel weniger Verkehr auf den Straßen und die malerischen ruhigen Orte (z.B. Calf of Man, Leuchtturm nördlich von Ramsey) gehören einem fast alleine. Rasen wie ein Irrer kann man (wenn man will) trotzdem - oder gerade erst recht ...
Ich war 7 Tage da und hatte es die ganze Zeit trocken bei 20-25°C!!!
Gruß Andreas
Dem bei den Fährpreisen noch immer das Wasser in den Augen steht ...
P.S.: Falls jemand fährt; grüßt bitte die Feen und Kobolde unter der Fairy-Bridge von mir!
...zumindest nicht in der als erstes angefragten variante... habe eben die post geöffnet... die wollen doch für überfahrt rotterdam-hull, heysham-douglas und die 7 nächte auf der insel, inclusive abend- und frühstücksbuffet auf der fähre satte 1803,05 euronen haben... allerdings für 2 verwachsene inclusive derer w'ehs, was das ganze wieder auf runde 900 schmälert... aber für 9 tage immer noch happich, oder? hinzu kommen noch sprit und anderes gelumpe! ach ja, rückfähren sind auch mit im preis inbegriffen ;-Þ
äußert euch mal...
gas
markus pong
Ab wann gibt es Mengenrabatt oder ist es auch als Gruppenreise buchbar? Interesse ist vorhanden wenn der Preis passt.
Manne Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
...der preis für besagte zwei personen... für mehr kann ich nur anfragen, bzw bekomme ich nur antwort wenn auch ungef. feststeht wieviele intresse haben... gruppenreise geht sicherlich auch, und ist sicherlich auch günstiger... war ja auch erst einmal ein schnellschuß, um überhaupt zahlen zu haben mit denen man ungefähr rechnen kann... addiere noch mal bestimmt 400 hinzu, dann ist es schon wieder so viel, dass man auch gut minimum 14 tage durch alpen oder sonstige gegenden bügeln kann... warten wir mal ab was hier noch so an feedback kommt...
gruss
markus ping
nur mit Interesse mitgelesen, weil die Isle of Man auch ein Traum von mir ist - aber für den Preis wird's vorerst ein Traum bleiben ...... let there be drums Horst