Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.11.2004 18:50
manx grand prix! Antworten

tach

...jemand im kommenden jahr lust, geld und zeit rüber zu fahren? können hier ja mal ne kleine sache ins leben rufen... frühzeitiges überlegen sichert gute plätze, oder wie war das grad....

gas

markus (ping)

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.11.2004 19:34
#2 sodele... Antworten

tach

..erste preis-möglichkeitsanfrage läuft... mehr sobald ich bescheit bekomme... thermin zum manx grand prix 2005 is die woche vom 22 august auf den 2.september... nur falls es wen interessiert ;-)

gas

markus (ping)

edit: gut, sagen wir mal es sind 12 tage... für die dippelschisser unter uns ;-Þ

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.11.2004 19:37
#3 RE:sodele... Antworten

das sind aber 2 Wochen, wenn ich richtig rechne


WWL-EhrenMitGlied

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.11.2004 19:46
#4 RE:sodele... Antworten

EhEhEh,

nur mal langsam, mit die junge Pferde.

Hab doch nur grob überschlagen. 22 bis 29 iss eine, also isses ne Ecke mehr. Iss ja wischdisch für Urlaubstage, oder etwa nicht ??


WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.11.2004 21:22
#5 RE:manx grand prix! Antworten

Lust hätt' ich schon - aber Kohle werd' ich keine haben !

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

29.11.2004 23:16
#6 manx grand könnte man doch .... Antworten

... eventuell mit dem ACE Cafe verbinden.

Gruß der WWerner, der das schon im Auge hat
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 45250 km tendenz steigend

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2004 08:44
#7 RE:manx grand prix! Antworten

Die Idee finde ich klasse und Lust hätte ich auch! Aber ob das Geld reicht müssen wir dann sehen.....
--- WWL-Befugte ---

micka Offline




Beiträge: 2.880

30.11.2004 12:31
#8 RE:manx grand prix! Antworten

Hey Markus,

für Isle of man hatte ich immer den Termin letzte Maiwoche und erste Juni Woche im Kopp.

Oder gibt es dort mehrere Events?

Gruß

micka
TÜV 11/2006

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.11.2004 13:26
#9 RE:manx grand prix! Antworten

der Manx GP ist die etwas ruhigere veranstaltung für kenner, abseitz des mainstream - wenn IOM dann Manx GP !!!



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

30.11.2004 18:33
#10 RE:manx grand prix! Antworten

Falsch!

Wenn IOM, dann im Juli außerhalb der Rennen!!!

Der Rennkurs ist prima ausgeschildert, in allen gefährlichen Kurven liegen Strohballen, außerhalb geschlossener Ortschaften gibt's kein Speed-Limit UND es ist viel weniger Verkehr auf den Straßen und die malerischen ruhigen Orte (z.B. Calf of Man, Leuchtturm nördlich von Ramsey) gehören einem fast alleine.
Rasen wie ein Irrer kann man (wenn man will) trotzdem - oder gerade erst recht ...

Ich war 7 Tage da und hatte es die ganze Zeit trocken bei 20-25°C!!!

Gruß
Andreas

Dem bei den Fährpreisen noch immer das Wasser in den Augen steht ...

P.S.: Falls jemand fährt; grüßt bitte die Feen und Kobolde unter der Fairy-Bridge von mir!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.12.2004 19:02
#11 vermutlich nix manx grand prix.... Antworten

tach

...zumindest nicht in der als erstes angefragten variante... habe eben die post geöffnet... die wollen doch für überfahrt rotterdam-hull, heysham-douglas und die 7 nächte auf der insel, inclusive abend- und frühstücksbuffet auf der fähre satte 1803,05 euronen haben... allerdings für 2 verwachsene inclusive derer w'ehs, was das ganze wieder auf runde 900 schmälert... aber für 9 tage immer noch happich, oder? hinzu kommen noch sprit und anderes gelumpe! ach ja, rückfähren sind auch mit im preis inbegriffen ;-Þ

äußert euch mal...

gas

markus pong

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

02.12.2004 19:25
#12 RE:vermutlich nix manx grand prix.... Antworten

Ab wann gibt es Mengenrabatt oder ist es auch als Gruppenreise buchbar?
Interesse ist vorhanden wenn der Preis passt.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.12.2004 19:40
#13 dies ist erst einmal... Antworten

tach

...der preis für besagte zwei personen... für mehr kann ich nur anfragen, bzw bekomme ich nur antwort wenn auch ungef. feststeht wieviele intresse haben... gruppenreise geht sicherlich auch, und ist sicherlich auch günstiger... war ja auch erst einmal ein schnellschuß, um überhaupt zahlen zu haben mit denen man ungefähr rechnen kann... addiere noch mal bestimmt 400 hinzu, dann ist es schon wieder so viel, dass man auch gut minimum 14 tage durch alpen oder sonstige gegenden bügeln kann... warten wir mal ab was hier noch so an feedback kommt...

gruss

markus ping

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

snare5 Offline




Beiträge: 833

02.12.2004 20:28
#14 habe bisher Antworten

nur mit Interesse mitgelesen, weil die Isle of Man auch ein Traum von mir ist - aber für den Preis wird's vorerst ein Traum bleiben ......
let there be drums
Horst

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

02.12.2004 20:35
#15 RE:dies ist erst einmal... Antworten

Hallöli,

die Fährpreise nach England sind schon happig, aber die Preise von Heysham nach Douglas genzen an Wucher. Zumindest taten sie das vor 5 Jahren.

Ich glaube nicht, dass da Mengenrabatt drin sitz - und den genannten Preis halte ich nicht für ein besonders teures Angebot ...

Drücke euch die Daumen!!!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz