Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.629 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.12.2004 21:09
#16 RE:dies ist erst einmal... Antworten

booooahh

für 1300 Mark sind wir damals mit Geländewagen, 2E und 3K bis nach Afrika gefahren !!


WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.018

02.12.2004 21:23
#17 damals.... Antworten

tach

...hatten wir auch noch nen kaiser, um ham übern balken innen garten gesch.... neee, hab mal noch etwas gesurft... scheint vom preis her wirklich nicht so abgedreht zu sein wie es auf den ersten blick scheint... womit ich mir aber immer noch nicht sicher bin ob ich da dann nicht doch lieber auf dem festland bleibe... quer durch die alpen, gepäck lediglich ne zahnbürste, oder so... naja, und hier sind ja immerhin alle übernachtungen mit drin...

gas

markus pong

schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.12.2004 23:01
#18 RE:damals.... Antworten

eben, eben.

Damals war überigens 2001, also garnet so lange her.

England-Fähren sind teuer, sagt auch meine Frau. Aber der Tunnel (der in diesem Falle auch nix nützen würde), der muß wohl aber auch teuer sein.
Gilt übrigens auch für Fähren nach Sardinien oder Korsika. Die wissen schon, wo sie es nehmen können


WWL-EhrenMitGlied

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.12.2004 07:16
#19 RE:damals.... Antworten

Guten Morgen Markus,

die Parenäen vom Atlantik zum Mittelmeer zu durchqueren währe aber auch günstiger.

Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

15.09.2010 15:22
#20 Manx Grand Prix nochmal Antworten

Is' ja schon 'n bischen älter, der Thread ... , aber eben hab' ich 'n Kollegen getroffen, der mir von seinem 2-Wochen-Urlaub auf der Isle of Man neulich, und dem Grand Prix dort erzählt hat. Muß Spaß gemacht haben, auch die übrige Zeit, und auch für Leute/Frauen die mit (alten) Motorrädern nix am Hut haben !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz