Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.041 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Judas Offline




Beiträge: 465

11.08.2010 22:36
Dieselmotorratreffen Antworten

=> Klick

Wann? 10.-12. September 2010
Wo? - Brauhof Wilshaus, Baumstr. 46, 59071 Hamm

Gruß der WWerner, der vermutlich dort aufkreuzen will

Nun mit Honda Innova oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.08.2010 22:37
#2 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Das ja noch ne Weile hin....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.08.2010 12:26
#3 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Zitat von nobbi
Das ja noch ne Weile hin....



ja nun ... die diesel-möppis brauchen halt länger, die ersten brechen schon auf

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Online




Beiträge: 51.239

12.08.2010 14:21
#4 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Ich werde dort sein, vielleicht Samstag mittags, auf dem Weg zum BVB:WOB. Oder wann seid Ihr vor Ort?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Judas Offline




Beiträge: 465

01.09.2010 17:43
#5 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Ich wollte den Beitrag mal wieder nach oben holen, damit er nicht in Vergessenheit gerät.

Gruß der WWerner

Nun mit Honda Innova oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

01.09.2010 20:15
#6 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Das ist für mich sehr weit, meistens pisst es ja doch. Ist da nicht das Sauerland in der Nähe ? Die Enfield regelt bei 90 km /h ab, so sieht man viel Landschaft.
Vielleicht fahr ich ja trotzdem, eine gewisse Unvernunft macht das Leben interessant und der Bock braucht nur 2 Liter Diesel auf 100 km...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Enfield.jpg 
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

01.09.2010 21:47
#7 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Das Sauerland ist gleich umme Ecke - also etwa 100Km von uns wech.
Schlafplatz hättste hier auch.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

01.09.2010 22:27
#8 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Ich bin arbeiten an den Tagen.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Judas Offline




Beiträge: 465

02.09.2010 09:43
#9 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Zitat
Ich bin arbeiten an den Tagen.



Ich nicht, wer schaltet Dir jetzt die Aufzüge?

Gruß der WWerner

Nun mit Honda Innova oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

06.09.2010 21:02
#10 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Hi W Werner , ab wann bist Du in Hamm ich komme Samstag vormittag

Diesel Grüsse

Kroziger

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

06.09.2010 21:05
#11 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von nobbi
Das ja noch ne Weile hin....


ja nun ... die diesel-möppis brauchen halt länger, die ersten brechen schon auf




Ihr seid ja nur neidisch, weil ich die Landschaft intensiver genissen kann und dabei nur 2 Liter Diesel auf 100 km verbrauche, ätsch


Krozinger, auch HATZ Diesel Pilot
der Mann mit dem Rüttlermotor !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

06.09.2010 21:28
#12 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Zitat von Judas

Zitat
Ich bin arbeiten an den Tagen.


Ich nicht, wer schaltet Dir jetzt die Aufzüge?
Gruß der WWerner




Bin ja nicht nur bei euch, aber irgendwer wird sich schon finden. Am 16./17./18. sind wir wieder in der Cafeteria.

PS: 10. bis 13. bin ich in Halle zu ner Modenschau oder sowas.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

07.09.2010 00:22
#13 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Werde auch Samstag vor Mittag/um die Mittagszeit vor Ort sein.

Das Wetter soll übrigens zum WE wieder besser werden !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

The oW Offline



Beiträge: 2.320

07.09.2010 08:29
#14 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Zitat
Krozinger, auch HATZ Diesel Pilot
der Mann mit dem Rüttlermotor !



Der Krozinger schreckt aber auch vor nix zurück. Ich hatte mal einen Bericht über eine Ausfahrt mit dem "Rüttler" im "Motorradfahrer" gelesen, da stand drin, dass man tunlichst alle 100 km. die Schrauben kontrollieren und ggf. festschrauben sollte.


.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

07.09.2010 23:25
#15 RE: Dieselmotorratreffen Antworten

Das stimmt so nicht. Rüttler wie die gleichnamige Maschine aus dem Strassenbau, deren Motor der Enfield Diesel entspricht , sofern es ein HATZ Motor ist.
Schrauben nachziehen ist überall mal angesagt, aber auch bei der Diesel nicht alle 100 km . Es gibt da auch stabile Befestigungstechniken...
Grüße

Krozinger

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz