Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

25.11.2004 16:42
Noch ´n neues Mitglied antworten

Herzlich willkommen Mr. McGoo äh MäcLaut.
Nicht verzagen - einfach fragen...
Alles Verückte hier - deshalb hab ich alle auch so lieb

Du wirst es auch noch merken.

Und wenn Du Deine W am 03.12. beim Bruno abholst kannst Du schon einen nicht unerklecklichen Haufen von uns Spinnern aus allen Teilen der Republik kennenlernen.
Bruno kennst Du ja schon, wie man Deinem vorbildlich ausgefüllten Profil entnehmen kann.

Guten Start in die neue Saison


skoki d.e. vonne ahbeid

windi Offline




Beiträge: 2.189

25.11.2004 18:51
#2 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

auch von mir ein willkommensgruß!!

und denk dran, als erstes müssen diese fiesen nippel rausgeschraubt werden, für mehr bodenfreiheit ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.11.2004 19:08
#3 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Ah, diesmal offenbar tatsächlich ein Mitglied Mitglied.
Welcome - und eisfreies Einfahren mit der neuen W.

---------------------------------------------------------
kein fehler im system - kein efhler im system - kein ehfler im system - kein ehlfer im system - kein ehlefr im system - kein ehlerf im system - kein ehleri fm system - kein ehleri mf system - kein ehleri ms fystem - kein ehleri ms yfstem - kein ehleri ms ysftem - kein ehleri ms ystfem - kein ehleri ms ystefm - kein ehleri ms ystemf - fkei nehler im system - kfei nehler im system - kefi nehler im system - keif nehler im system - kein fehler im system (Eugen Gomringer)
---------------------------------------------------------

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

25.11.2004 19:39
#4 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Ja, danke für das nette Willkommen. Da ich schon eine Zeit mitlese, weiß ich schon ungefähr was mich erwartet.

Jo, Mitglied... beim Duschen hab' ich's noch gesehen.

Ich weiß noch nicht, ob ich am 3. in HBN aufschlagen kann, da da mein 2. Hobby ruft (Musik). Außerdem hat mich Bruno gebeten, meine neue W nicht gleich zu salzen - bei den Wetteraussichten wäre meine W dann sicherlich gut gepökelt (was ja beim Motorrad nicht heißt, dass es dann länger hält).

Also Danke erstmal und auf ein gutes miteinander!

Beste Grüße,
MäcLaut

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

25.11.2004 19:42
#5 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Vielleicht schaust sie Dir am 03.12. nur mal an...
... und die Bekloppten natürlich - die sind dummerweise gerade da...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

25.11.2004 19:43
#6 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Die unter den Fußrasten oder welche? Wenn ich jetzt mehrdeutig denken würde - nein, ich hab' mir vorgenommen ganz lieb und nett anzufangen.

MäcLaut

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

25.11.2004 19:45
#7 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Zumindest auf der Durchreise werd' ich mal reinschauen. Bekloppte? Ein Glück, da fall' ich wenigstens nicht so auf!

MäcLaut

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.483

25.11.2004 19:48
#8 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

naja am 04.12. könnte der eine oder die andere sicherlich auch die Nippel rausschrauben um noch mehr Bodenfreiheit zu gewinnen...
Speziell so ab 00:01 Uhr - zum Glück hat sich bis dahin das Problem der Schäglagenfreiheit meist schon von allein geklärt - dann zählt nur noch Strassenlage, oder Bodenlage, je nach dem wo man sich gerade befindet...


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

25.11.2004 19:54
#9 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Stimmt, aus der Perspektive hatte ich das noch gar nicht gesehen. Man muss nur aufpassen, dass die Bodenlage nicht so saugend ist, dass man in HBN festfriert. ... aber dafür gibt es ja zur Not noch Glühwein (warmes Bier soll ja auch helfen, schmeckt aber einfach nur *würg*).

MäcLaut

w-paolo Offline




Beiträge: 21.991

25.11.2004 19:55
#10 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

...oder die Ablage, gell ??

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.843

25.11.2004 20:05
#11 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

auch von mir ein liches Willkommen...
und du brauchst auch vor uns keine Angst haben...


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

25.11.2004 20:10
#12 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

-lichen Dank! Angst hab' ich nicht. Warum, sollte ich?

MäcLaut

w-paolo Offline




Beiträge: 21.991

25.11.2004 20:25
#13 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Grüss Dich Mäcie.
W-illkommen im Kreise derer, die leider nicht so oft zum BRUNO fahren können, wie Du, der Du
quasi dort um's Eck wohnst. Die örtliche Nähe hat einen nicht zu unterschätzenden Vorteil für Dich:
kannst Du Dich doch dadurch ständig über BRUNO'S neusetes Projekt unterrichten lassen.
Mehr sag' ich dazu noch nicht.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

25.11.2004 20:31
#14 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Da weißt Du mehr als ich. Aber neugierig hast Du mich schon gemacht.

Ja, die Nähe ist wirklich ein Vorteil. War auch ganz verblüfft als ich anfing mich für die W zu interessieren, dass der Guru (ähm, der Hardware Guru) in HBN beheimatet ist.

MäcLaut

w650huebi Online




Beiträge: 2.432

25.11.2004 20:44
#15 RE:Noch ´n neues Mitglied antworten

Schon wieder ein neuer HHL-Anwärter... Herzlich willkommen!!!

Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen