oh mann ich depp ich großer, ziehe mich kurz zur selbstgeiselung zurück
tatsächlich wollte ich damit aber darauf aufmerksam machen, dass mann bei all den abschweifungen nicht vergessen darf, dass ein forum nur von der beteiligung seiner mitglieder lebt, sonst stirbt es - um es mit den worten von erich mielke zu sagen "ich liebe euch alle" macht weiter so
selbstgeiselung ist die selbstbestrafung der begangenen sünden erich mielke war der chef der staatssicherheit, den ausspruch tat er als er sich vor der volkskammer während der wende zu den vorwürfen der menschenverachtenden bespitzelung und inhaftiereung von regimegegnern verantworten sollte
da sieht man mal wieder das du da noch nie warst - in manchen ecken ist das ganz schön schnell und bedeutet sicherlich nicht nur rasten sondern auch auspuff aufsetzen - die stafe muß sein mit 10km/h rüber und zwar an einem sonnigem warmen sonntag
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
In Antwort auf: die stafe muß sein mit 10km/h rüber und zwar an einem sonnigem warmen sonntag
Jepp - mit 10 km/h, schön aufrecht, mit schwer konzentriertem Gesichtsausdruck durch die Applauskurve. Da wo die Zuschauer in Campingstühlen auf die "Abgänge" warten - watt´n Gegröhle.