|
|
|
|
na denn auch mal aus München ein herzlitsch Willkommen Mr. Bigmäc! Das wär wirklich mal ein Einstand, wenn Du Dich gleich bei unserem Nikolaustreffen sehen lassen würdest. Grüße Duck Dunn _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
| | |
|
|
mappen
|
|
26.11.2004 08:38
|
|
|
tach ...jung und grün hinter den ohoren! gas markus schon eher dunkelbraun ;-Þ
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...jung und grün hinter den ohoren!
besser als schon schimmel hinter den lauschern ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
|
... oder zumindest zeitlos. Auf Deinem Avatar hab' ich zumindest kein Verfallsdatum gesehen. *duck un wech* MäcLaut
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ....endlich mal jemand, der nich soooooooooooooooo alt ist....
Was für 'ne plumpe Anmache. Mäc, fall' da bloss nich drauf rein. Da steckt sicher 'n Trick dahinter. PAULLE, der Ältere. --------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
| | |
|
ursula
|
|
26.11.2004 08:43
|
|
|
In Antwort auf: Das wär wirklich mal ein Einstand, wenn Du Dich gleich bei unserem Nikolaustreffen sehen lassen würdest.
genau ! und ausserdem geht das Treffen ja von Freitag bis Sonntag, da kannste doch bestimmt ein paar Stündchen abzwacken... ---WWL-Befugte--- bilder hier hin mailen
ich bin ein pusher
| | |
|
mappen
|
|
26.11.2004 08:43
|
|
|
tach ...eingedellt am rand... das is der anfang vom alt werden! und das verfalldatum steht bestimmt auf der rückseite, die sie uns vor enthält... gas markus
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de la creme
| | |
|
|
|
... in der Zeitspanne bestimmt. MäcLaut
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...eingedellt am rand...
jetzt machste dich auch noch über die dellen lustich.....warts nur ab du oppa! ----WWL-Azubi----
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Was für 'ne plumpe Anmache. Mäc, fall' da bloss nich drauf rein. Da steckt sicher 'n Trick dahinter
weißte paulle....im gegensatz zu dir hab ich das nich nötig ----WWL-Azubi----
| | |
|
ursula
|
|
26.11.2004 08:57
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: zum Glück hat sich bis dahin das Problem der Schäglagenfreiheit meist schon von allein geklärt
und die ganz schlauen begeben sich dann auf Fahrzeuge, die nicht umkippen können.... und wo wir gerade so nett plaudern: Auch von mir ein herzliches Willkommen ausm Pott! --- WWL-Befugte ---
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Wir nehmen dich beim Wort
Im Zweifel nicht nur da.... --- WWL-Befugte ---
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: dellen
Zumindest weiss die WWL, dass es sehr schöne "Dellen" sind.... --- WWL-Befugte ---
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|