scheinbar schon, denn der Mercedes Rennwagen von 1936 war zu schwer, also entschloß man sich bei Mercedes den gesamten Lack runter zu machen, dann passte das Gewicht wieder mit den Regeln und ein Silberpfeil war geboren
hi gelber ulrich ich hatte mal ne plastiktüte an den auspuff "geschweißt". nach einigen erfolglosen versuche das sauber abzukriegen (ohne kratzer) hatte ich mit einem einwegrasierer guten erfolg es ging alles sauber ab, und es gab kaum mechanische spuren...
um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann Stahlfix empfehlen, damit bekommt man sogar Verfärbungen an Edelstahlkrümmern wieder halbwegs in den Griff. Textilhose ist überhaupt kein Problem und hinterläßt keine Spuren.
beste Erfoge hatte ich mit dem Ceran-Kochfeld-Reiniger meiner besseren Hälfte. du darfst dich bloss nicht erwischen lassen Grüße Wolli Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
wieso? Ist der so teuer? Der Ceranfeldreiniger????? So einen brauch ich auch unbedingt - allerdings wirklich für meine Küche......... _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Hab auch mal n Stück Regenhose am Auspüff kleben gehabt. Die Holzmethode hat geholfen, allerdings hab ich vorher ne schöne, schnelle Runde gedreht und den Mist bei heißem Auspuff abgemacht. Erleichtert die Sache ungemein........
Glück auf, Knorri Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!