Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
truwi Offline




Beiträge: 2.099

26.11.2004 12:34
#16 RE:schwarzer Krümmer Antworten

In Antwort auf:
bist du nächstes wochenende dabei?

http://211611.homepagemodules.de/t493355...OLAUSITour.html

oder

http://211611.homepagemodules.de/t505969...streff_HBN.html

viel spass dabei


tonup grüße sagt

ps: um es kurz zu machen: yes sir - und ich freu mich drauf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

26.11.2004 12:50
#17 RE:schwarzer Krümmer Antworten

hmmmmmmmm,


bringt des was den Chrom runterzuschrabbeln, von wechen Jewichtsreduzierung?


_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.11.2004 13:10
#18 RE:schwarzer Krümmer Antworten

scheinbar schon, denn der Mercedes Rennwagen von 1936 war zu schwer, also entschloß man sich bei Mercedes den gesamten Lack runter zu machen, dann passte das Gewicht wieder mit den Regeln und ein Silberpfeil war geboren

Gruß und schönes Wochenende

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

26.11.2004 15:37
#19 RE:schwarzer Krümmer Antworten

1x vorher richtig ka..., dann die Nägel und die Haare schnell noch geschnitten - das bringt´s


Skoki Wan Kenobi (JePi-knight)

von too huus

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.11.2004 22:34
#20 RE:schwarzer Krümmer Antworten

hi gelber ulrich
ich hatte mal ne plastiktüte an den auspuff "geschweißt". nach einigen erfolglosen versuche das sauber abzukriegen (ohne kratzer) hatte ich mit einem einwegrasierer guten erfolg es ging alles sauber ab, und es gab kaum mechanische spuren...

Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

29.11.2004 09:09
#21 RE:schwarzer Krümmer Antworten

....macht Ihr hier jetzt einen auf RAT BIKE ?

_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

29.11.2004 15:02
#22 RE:schwarzer Krümmer Antworten

um mal wieder zum Thema zu kommen, ich kann Stahlfix empfehlen, damit bekommt man sogar Verfärbungen an Edelstahlkrümmern wieder halbwegs in den Griff. Textilhose ist überhaupt kein Problem und hinterläßt keine Spuren.

Gruß Mad@Matt

wollizet Offline



Beiträge: 290

29.11.2004 15:30
#23 RE:schwarzer Krümmer Antworten

beste Erfoge hatte ich mit dem Ceran-Kochfeld-Reiniger meiner besseren Hälfte. du darfst dich bloss nicht erwischen lassen
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

29.11.2004 15:54
#24 RE:schwarzer Krümmer Antworten

wieso? Ist der so teuer? Der Ceranfeldreiniger?????
So einen brauch ich auch unbedingt - allerdings wirklich für meine Küche.........
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.11.2004 16:03
#25  Antworten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.11.2004 17:40
#26 RE:schwarzer Krümmer Antworten

Hab auch mal n Stück Regenhose am Auspüff kleben gehabt. Die Holzmethode hat geholfen, allerdings hab ich vorher ne schöne, schnelle Runde gedreht und den Mist bei heißem Auspuff abgemacht. Erleichtert die Sache ungemein........


Glück auf, Knorri
Wer im Glashaus sitzt.......sollte zum poppen in den Keller gehen!!

Noch_MZ_Biker Offline




Beiträge: 175

05.12.2004 16:57
#27 RE:schwarzer Krümmer Antworten

Nimm einfach ACETHON!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....!

Kawa+MZ rulez!

http://www.fotos.web.de/MathiasHolze

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

15.12.2004 08:13
#28 RE:schwarzer Krümmer Antworten

ich hatte mal nen ganzen Damenabsatz auf meinem Estrella-Topf.
Nach ca. 10.000km war nichts mehr davon zu sehen
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

thUMP Offline




Beiträge: 1.383

23.12.2004 21:08
#29 RE:schwarzer Krümmer Antworten

In Antwort auf:
warum den Puff net gleich Mattschwarz machen???? Wär mal was neues

so z.b. http://www.motorstage.co.jp/gallery/w650/w650-01_02.jpg


ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))
thUMP

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz