Hobby
18.12.2024 14:50
tom_s
19.12.2024 11:36
Super, das sollte den Bürokraten eine Warnung sein.
Gruß Thomas
decet
28.12.2024 14:13
Neulich, am Geldautomaten. Eine junge Frau steht davor und benutzt die spiegelnde Vorderseite des Automaten, um sich das Decolleté zurechzuzupfen. Da sagt der ältere Herr, der hinter ihr steht: "Liebes Fräulein, bei dem funktioniert das nicht."
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
01.01.2025 14:55
Helene Fischer zum Tontechniker: „Haaaallooo!! Ich kann mich nicht hören!“ Tontechniker: „Hast du ein Glück!“
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Im Geschichtsunterricht wird das Thema "Adel" behandelt . Lehrer: "Kennt jemand von euch einen adeligen?" Es meldet sich der kleine Schorsch : "Mein Opa. Der ist der dritte König von Nazareth " Lehrer: "Schorsch, ich kenne deine Familie sehr gut, das kann nicht sein . Frag doch nochmal nach " Am nächsten Tag. Der kleine Schorsch kommt etwas geknickt in den Geschichtsunterricht. Lehrer: "Und Schorsch, hast du nachgefragt?" Der kleine Schorsch: "Ich habe meine Oma gefragt. Mein Opa ist doch nicht der dritte König von Nazareth. Er war der Tripperkönig vom Lazarett "
Es gibt nie eine zweite Chance, den ersten Eindruck zu hinterlassen
Gestern ist in Neumünster ein Großlager wie 12 Fußballfelder von TEMU komplett abgebrannt inkl. Warenlager im Wert von 42, 63€
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Joggi
07.01.2025 16:27
Ich dachte, Waren von denen haben nur einen Erfahrungswert.
Gruß Joggi
__________________________________ "Abschied ist ein schweres Schaf"
Stichwort Karikarturen: nachdem ich den Karicartoonkalender mal von lieben Menschen geschenkt bekommen hatte, hole ich mir den jedes Jahr immer wieder gern aufs Neue .
decet
13.01.2025 08:24
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Drei Stammtischbrüder sitzen in der Kneipe und prahlen: Der Erste: "Mein Bruder ist Pastor - zu dem sagen alle 'Hochwürden!'" Der Zweite: "Und mein Onkel ist Bischof, der wird mit 'Eminenz' angeredet!" Darauf der Dritte: "Das ist noch gar nichts! Meine Schwiegermutter, die wiegt drei Zentner - wenn die Leute sie auf der Strasse sehen, dann bleiben sie stehen und rufen: 'Allmächtiger Gott!'"
Einer muß den Job ja machen!
Der neue Azubi steht ratlos vor dem Reißwolf und schaut ein wenig hilflos. „Kann ich helfen?“ fragt der Chef. „Ja, wie funktioniert das Ding hier?“ will der Azubi wissen. „Ganz einfach!“ Der Chef nimmt das Bündel , schaut ihn an, nickt mit dem Kopf und steckt die Blätter in die Maschine. „Danke“, lächelt der Azubi erleichtert, „und wo kommen die Kopien raus?“
srtom
20.01.2025 10:08
Ein nackter Mann liegt auf einer Wiese, sonnt sich und hat als Sonnenschutz eine Zeitung über dem Gesicht liegen. Da spazieren drei Frauen vorbei. „Mit dem krummen Schniedel ist das nicht mein Mann!“ „Stimmt!“ „Und von hier ist er auch nicht!“
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung