Als nächstes kauft er sich einen Roller und findet das auch "total geil, echt cool"
Grüße Falcone
Axel J
29.10.2017 12:39
Zitat von Serpel im Beitrag #11160 ... Zugegeben - Werbung und nicht sehr lustig...doch, extrem lustig
Immer wieder zum Kringeln, dieses designtechnische, seit Jahrzehnten andauernde Alleinstellungsmerkmal von BMW, im Vergleich besticht die Windschildvorführung durch Seriosität
Axel
Hobby
03.11.2017 14:40
Ist das der neue AfD-Film?
Grüße Falcone
decet
04.11.2017 07:12
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
04.11.2017 08:52
Daß man in Zeiten von Whistleblowern(ich weiß, Brüller ), sowas unbemerkt aufstellen kann...
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Jetzt weiß ich auch endlich, warum diese Gletscherbonbons blau sind .
decet
04.11.2017 10:31
Zitat von Maggi im Beitrag #11167 Daß man ... sowas unbemerkt aufstellen kann...Wenn's nicht steht, ist es wahrscheinlich so handlich, daß es in einen Rucksack paßt
...hab gerade festgestellt, daß ich zu viel Zeit bei YouTube verbringe
https://www.youtube.com/watch?v=haN2-qbduPw Dieter (die ätzende Musik sollte man wegdrehen, die trägt nichts Wesentliches bei)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
06.11.2017 09:58
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hobby
06.11.2017 17:56
Zitat von Falcone im Beitrag #11161 Als nächstes kauft er sich einen Roller und findet das auch "total geil, echt cool" Vielleicht
so etwas? Zuerst habe ich das ja für einen Witz gehalten,
aber die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen.
Kann man solch ein Dreirad mit dem PKW-Führerschein
fahren - oder was soll das?
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Das hatten wir schon anderenorts hier im Forum. Aktuell braucht man für alle Dreiräder einen Motorradführerschein, auch für Vespa Ape oder Trikes. Ältere Führerscheinbesitzer (vor 18.1.2013) können das Gerät eventuell als Dreirad zulassen und dürfen es dann mit ihren alten Auto-Führerschein fahren. Ob es Motorrad oder Dreirad (L5e) ist (wird), kommt auf die Spurbreite an.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung