Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.252 Antworten
und wurde 721.575 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | ... 884
Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

01.09.2017 21:42
#11116 RE: SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN ! Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #11114

Zitat
Ich bin für mein Alter doch eigentlich normal

Wie alt biste denn?



So alt wie das Atomium, sowie Baubeginn u. Fertigstellung kommt ≈ hin.

Biker Offline




Beiträge: 711

04.09.2017 07:33
#11117 RE: SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN ! Antworten

Moin,

die Schildbürger wohnen in Bremen!! :-)

http://www.ardmediathek.de/tv/extra-3/Re...mentId=45563888


Beste Grüße

aus Bremen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.09.2017 07:43
#11118 RE: SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN ! Antworten

Hättste wirklich etwas mit "Verstand" erwartet?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Caboose Offline




Beiträge: 12.252

06.09.2017 23:09
#11119 Freund Alkohol und die Pozilei Antworten

Ich habe mal eine Frage. Es geht um Alkohol am Steuer.

Gestern war ich mit Freunden unterwegs und habe einige
Bierchen und Schnäpse getrunken. Zwar war ich noch fit,
vermutete aber schon, etwas zuviel getrunken zu haben.

Also habe ich das einzig Richtige gemacht und bin mit
dem Bus gefahren. Auf der Strecke stand tatsächlich die
Polizei. Die hat Autofahrer herausgezogen und pusten
lassen. Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also
sicher und ohne Stress heimgekommen. Das hat mich echt
überrascht, denn ich bin noch nie Bus gefahren.

Jetzt meine Frage: Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem
Haus. Hat jemand 'ne Idee, wie ich den unauffällig wieder
los werde?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die
anderen Menschen Freude bereiten.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

06.09.2017 23:47
#11120 RE: Freund Alkohol und die Pozilei Antworten

Grüße PepPatty

Caboose Offline




Beiträge: 12.252

07.09.2017 10:39
#11121 RE: Freund Alkohol und die Pozilei Antworten

.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

08.09.2017 00:29
#11122 Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Meine Frau begleitet mich zum Arzt.

Nach dem Check-Up ruft der Arzt meine Frau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr sehr schweren Depression, die mit Stress verbunden ist.

Sie müssen unbedingt meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben:
- Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
- am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes low carb Gericht.
- Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
- Keine Frauensender sixx o. Serien einschalten, besser ist DMAX und "am Wichtigsten",
- befriedigen Sie ihn komplett, mehrmals die Woche, nicht nur sexuell.

... Wenn Sie das die nächsten Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."

Das Gespräch konnte ich aber an der Tür belauschen u. auf dem Weg nach Hause fragt ich meine Frau :
"Nah was hat der Arzt dir gesagt?" -

................................"Du wirst wohl leider sterben" !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.09.2017 07:25
#11123 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Woher kennst du meine Frau?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

decet Offline




Beiträge: 7.596

09.09.2017 09:38
#11124 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

So um 1900, in einem kleinen Städtchen im Nordwesten der USA, es wird Herbst, und man überlegt, wie viel Brennholz man für den Winter schlagen soll. Nachdem ein angemessener Vorrat geschaffen ist, beschließen die vorausschauenden Bürger, einen Boten ins nahe Indianerreservat zu schicken und den alten Häuptling zu fragen, wie denn seiner Meinung nach der kommende Winter ausfallen würde.

Der Häuptling wiegt sein graues Haupt, und dann sagt er bedächtig: "Können sein daß ja, können sein daß nicht, aber denken, Winter werden lang."

Auf diese Auskunft hin beschließen die Bürger des Städtchens, noch etwas mehr Brennholz einzulagern. Nachdem dies geschehen ist, wird der alte Häuptling erneut zu Rate gezogen. Der zögert ein bißchen, dann sagt er: "Können sein daß ja, können sein daß nicht, aber denken, Winter werden sehr lang und hart."

Oh-oh. Da wird ganz schnell noch mehr Brennholz geschlagen und gespalten, und dann der Häuptling erneut konsultiert. Lange schweigt er, um dann langsam zu verkünden: "Können sein daß ja, können sein daß nicht, aber denken, Winter werden lang und hart wie noch nie."

Der Fragesteller ist jetzt etwas besorgt, und fragt zurück: "Häuptling, welche Zeichen sagen Dir denn, daß der Winter so lang und hart werden wird? Ist es der Flug der Vögel? Ist es das Winterfell der Wölfe? Ist es das Laub der Bäume?"

Da antwortet der Häuptling: "Sein uralte Indianerweisheit: Winter werden hart und lang, wenn weißer Mann hacken viel Holz!"

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.572

09.09.2017 10:07
#11125 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Dreister Ladendiebstahl!

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.572

13.09.2017 11:01
#11126 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.409

13.09.2017 11:33
#11127 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Das war bestimmt ein vollgefressener, fauler Labrador.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.572

14.09.2017 19:33
#11128 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Heikos Welt - Frühstücken

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

14.09.2017 19:42
#11129 RE: Wer immer ehrlich ist, gefährdet die Beziehung. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11126
Fahrrad faaahn!

Lustig?

Hier tummelt sich seit einiger Zeit ein Bär.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.572

18.09.2017 17:02
#11130 RE: SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN ! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | ... 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | ... 884
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz