Zitat von Falcone im Beitrag #10080 dir alten Petze ....Schön den Mund mit Seife auswaschen, du weißt, ich versteh mich gut mit Falconette ...
.
Serpel
18.02.2016 22:01
Manche Autofahrer ertragen es einfach nicht, wenn sich Motorräder an ihnen vorbei drängeln . Gruß Serpel
decet
20.02.2016 14:22
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Das ist doch der Freund vom Timo Beil.
Grüße Falcone
Soulie
21.02.2016 14:48
Zitat von Serpel im Beitrag #10082 Manche Autofahrer ertragen es einfach nicht, wenn sich Motorräder an ihnen vorbei drängeln . Kein Steh-auf-Männchen, sondern eher ein Fall-Hin-Manno!
Gut, dass er seinen Airbag ausgefahren hat.
Buggy
24.02.2016 23:43
Deppenzepter XL!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
decet
27.02.2016 23:04
Für die Sparwitze ist er zu lang, aber flach isser: Ein deutscher Tourist fährt durch Österreich. Plötzlich wird er von einem am Straßenrand stehenden Polizisten angehalten. "Das macht 300 Euro Bußgeld", sagt der Polizist. "Sie sind viel zu schnell gefahren!" "Mann, wie wollen Sie das denn überhaupt feststellen?", fragt der Tourist. "Sie haben doch gar kein Radargerät!" "Poldi!", ruft der Polizist. "Poldi, komm mal raus!" Aus dem Gebüsch am Straßenrand erscheint ein zweiter Polizist. "Sag, Poldi, wie schnell ist der Kerl gefahren ?" "Eeeeeeeöööooouuuuu!" "Und wie schnell hätte er fahren dürfen?" "B-b-b-b-b-b-b-b-b-b-b!"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Muck
28.02.2016 01:05
Das is a Schwindel! Östreichische Polizisten können kane fremden Sprachen. Schon goar ned Bayrisch.
Den hab ich erst verstanden, als ich ihn mir laut vorgelesen habe
Grüße Falcone
Da hast Du mir was voraus. Bin ich zu blöd oder ist der zu flach? Den krieg' ich nich' gebacken, nich' mal durch lau(t)es Lesen. Man kann eben nicht alle Fremdsprachen draufhaben. Wie wär's mit 'ner verständlichen Auflösung, wenn der Joke hier lange genug drinsteht? Wisedrum
Versuch mal Motorengeräusche da raus zu hören, dann klapts....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Jetzt hat's geschnackelt! Wisedrum
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ja, zu dumm, das einem die naheliegende Sprache seiner Kisten manchmal so fremd sein kann.... Fahr' ich gleichmal wieder, um mich in ihrem Verständnis weiter zu üben. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung