Ich hab auch einen sehr schönen Kalender mit W-Fotos! Eigentlich freue ich mich schon auf Januar, wenn ich ihn dann endlich in Betrieb nehmen kann. Wenn am 21. aber die Welt untergeht, tausche ich ihn schnell noch gegen etwas Marzipan.
Ach Blödsinn, die Welt wird nicht untergehen am 21.! Vielleicht ändert sie sich ein bissl und wird von Marzipanbroten und Katzen beherrscht.....oder so?! Wird schon.....irgendwie
Eigentlich schade. Ich hätte gerne meinen Enkeln später vom Weltuntergang erzählt. Aber meinen schönen W-Kalender will ich andererseits auch gerne benutzen. Man kann mal wieder nicht alles habe. Scheiß-Leben.
Sagt einer zu seinem Kumpel: "Was ist, kommst' morgen abend zum Kegeln?" - "Nee", sagt der, "kann ich nicht, morgen abend spielt Kamirsky."
"Oh." sagt der erste, "Und übermorgen? Skat?" - "Geht leider nicht, da spielt Kamirsky."
"Ach. Und am Freitag? Männergruppe im 'Scharfen Eck'? Du weißt doch, die blonde Bedienung mit dem Mörderarsch?" - "Nein, tut mir leid, aber da geht's auch nicht, am Freitag spielt Kamirsky auch."
"Sag' mal, wer ist denn dieser Kamirsky?" - "Kamirsky? Der ist zweiter Geiger in der Oper."
"Und der ist so gut, daß Du da jedesmal hin mußt, wenn er spielt?" - "Nee, eigentlich spielt der grottenschlecht, aber wenn er in der Oper sitzt und spielt, dann kann ich zu seiner Frau gehen."