Hobby
03.05.2011 20:10
Geil !! ich glaube ich fahre jetzt noch mal an die Tanke... Nugat Nuss Creme kaufen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
03.05.2011 20:23
Hatten die kein Cäpt'n Nuss?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
03.05.2011 20:41
Ich steh mehr auf Erdnussbutter...am besten mit etwas Honig obendrauf.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
03.05.2011 20:48
PeWe
03.05.2011 20:53
Alter Feinschmecker.. ..Ich muss mal wieder nach Mömbris und mir ein Fläschen davon holen.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
03.05.2011 20:58
Zitat Alter Feinschmecker.. seit Weihnachten hab ich erst zwei Gläschen !!und die Chefin halt auch zwei...
Wo wir bei der Haselnuss sind! Ich nehme mir gerne mal nen Haselnusslikör. Das Zeug ist hier aber nirgens zu erwerben. Hab schon alle Delikatessenläden gegugelt. Nix. Mein Lieblingsspanier holt das Zeug immer aus der Heimat und man muss ihn immer monatelang belabern bis er eine Pulle rausrückt. Falls mal einer ne Bezugsquelle weis- ich wäre dankbar. Das Zeug heist d`Avellana von SYS Gruß Andy
Hobby
03.05.2011 21:54
Zitat Ich nehme mir gerne mal nen Haselnusslikör gibt es hier bei Karstadt ! Feinkost halt... Erdgeschoss...
Gibts net. Net von der Marke un net von Kaastatt. Andy
Hobby
03.05.2011 21:57
Zitat Net von der Marke dies möge stimmen....
be.
03.05.2011 22:07
wundert mich ja nicht mehr, dass linnenkohl dicht macht, wenn du alle zu kastatt schickst . . . be.
Hobby
03.05.2011 22:13
Zitat wundert mich ja nicht mehr, dass linnenkohl dicht macht, wenn du alle zu kastatt schickst . . . jetzt du auch noch....
Zitat ...wenn man Nutella...mit dem Teelöffel isst...Wieso kommt mir beim Lesen spontan der Zahnarzt-Implantate-Thread in den Sinn ... ? Nutella ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
Maggi
04.05.2011 08:52
Nutella pur mag ich auch nicht, aber au 'nem frischen Brötchen mit dick Butter drunter.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...Nutella...mit dick Butter drunter...Die Welt ist ungerecht ... warum seh' ich so aus wie ich aussehe (zumindest am Körperäquator), und warum sehen andere dort so anders aus ? An der Ernährung kann es eigentlich nicht liegen ...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Antoine de Saint-Exupery
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung