Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.277 Antworten
und wurde 723.428 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | ... 886
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

08.04.2011 15:01
#4981 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von pelegrino
Eigentlich wollte ich ja nach Australien oder Kanada ...



Bei mir war's Neuseeland und ist auch schon über 30 Jahre her.

Gute Idee......damals.

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

09.04.2011 08:52
#4982 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Apropos Mama, zwar alt aber immer wieder schön:

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Biker Offline




Beiträge: 711

10.04.2011 11:36
#4983 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Moin!

http://www.martin-perscheid.de/

Immer etwas neues!

Gruß

Biker

Biker Offline




Beiträge: 711

11.04.2011 09:04
#4984 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Moin!

Andere Länder - andere Sitten!!

http://www.youtube.com/watch?v=GNzezFGgOCE


Viel Spaß dabei!

Biker

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

12.04.2011 20:00
#4985 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein Limousine-Fahrer soll Papst Benedikt XVI. vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nicht wenig), merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an:
"Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es Ihnen was ausmachen, sich ins Auto zu setzen, damit wir losfahren können?"
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Würden Sie mich fahren lassen?"
Der Fahrer sagt, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. "Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst einen Unfall hat", denkt sich der Fahrer und wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit gegangen
wäre.
Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen."
"Na gut!", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen. Der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten hat.
Der Chef: "Na dann, verhaften Sie ihn doch!"
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Fahrer ist ziemlich wichtig."
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehöre er verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig!", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein!", antwortet der Polizist. "Viel wichtiger!"
"Bundeskanzler?"
"Nein, noch viel wichtiger".
"Gut, wer ist es denn?"
"Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum zum Teufel glauben Sie, dass es Gott ist?"
"Er hat den Papst als Chauffeur!"

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Biker Offline




Beiträge: 711

13.04.2011 11:39
#4986 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat aus Weserkurier!

EINRAD-STUNT
Motorradfahrer überholt Streife

Hamburg. Nur auf dem Hinterrad fahrend hat ein 31-jähriger Motorradfahrer mit hohem Tempo in Hamburg-Jenfeld die Polizei überholt.
Die überraschten Beamten folgten dem Mann. Dieser fuhr auf die Autobahn, zeigte erneut seinen „Einrad-Stunt“ und raste mit Tempo 166 auf einer Strecke,
auf der nur 80 Kilometer pro Stunde erlaubt sind. Schließlich stoppten die Polizisten den Kradfahrer.
Der Mann sagte, er sei Sicherheitsinstruktor eines Automobilclubs und bilde nebenher Motorradrennfahrer aus.
Sein Preis: 680 Euro, vier Punkte in Flensburg und drei Monate Fahrverbot.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.04.2011 13:52
#4987 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.04.2011 13:58
#4988 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
Der Mann sagte, er sei Sicherheitsinstruktor eines Automobilclubs und bilde nebenher Motorradrennfahrer aus.

Auch noch "Hochstapelei" ... ist das nicht auch noch strafbar ...

Besonders lustig finde ich, wie der Typ nach dem "Wheelie" demonstrativ auf die Uhr schaut ... Hänndie wäre allerdings noch cooler gekommen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

13.04.2011 14:15
#4989 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Allem Anschein nach in Jeans und Turnschuhen - das sind die Kandidaten, die ich vom Rettungsdienst her kenne ...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupery

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

13.04.2011 21:11
#4990 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

13.04.2011 21:16
#4991 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
die ich vom Rettungsdienst her kenne ...


Wahrscheinlich eher "kannte"...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

14.04.2011 17:48
#4992 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

14.04.2011 17:51
#4993 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

2 verschiedene Tagebücher über den selben Abend


Ihr Tagebuch
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


































Sein Tagebuch
Heute hat der FC - verloren, aber wir hatten prima Sex.


.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

14.04.2011 17:57
#4994 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Der Sonnenuntergang ist zu schnell!


Ein Bekannter von mir hat ein Verreisebüro, der kann nicht mehr über so was lachen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.172

14.04.2011 17:58
#4995 RE: Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
Sein Tagebuch
Heute hat der FC - verloren, aber wir hatten prima Sex.




Wie jeden Samstag

Seiten 1 | ... 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | ... 886
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz