"Eine Zugfahrt durch die Alpen. In einem Abteil sitzen eine Nonne, eine Blondine, ein Harleyfahrer und ein W-Fahrer. Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige. Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen, dabei hat er die Blondine erwischt, und die hat ihm eine runtergehauen. Die Blondine denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat ihm eine gehauen. Der Harleyfahrer denkt: Bestimmt hat der W-Fahrer versucht die Blondine anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.
Und was sagt sich der W-Fahrer: Klasse, im nächsten Tunnel knall ich ihm wieder eine !"
Hat was von "Kniechen-Näschen-Öhrchen" meiner beiden Lieblingsclowns und - scheinbar - einen ernsten Hintergrund; ernst bleiben konnte ich dabei aber nicht:http://www.youtube.com/watch?v=EhL_lMx-I4g
wie hieß noch mal der Komiker, ein Schotte , wenn ich mich nicht irre, der lehnte immer mit Whisky am Stehtisch und erzählte knochtrockene Geschichten ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...