Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.491 Antworten
und wurde 751.283 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | ... 900
Rolf Offline

09.11.2010 15:44
#4381 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Dem Frankfurter Verkehrsdezernenten gewidmet

O Nichtswürdiger, der Du die Ampelschaltung an der Bockenheimer Warte derart gestaltet hast, daß Fußgänger a) sehr lange warten müssen, b) dann läppische zwei Sekunden haben, um in Lebensgefahr auf eine Verkehrsinsel zu hasten, auf der sie c) eine gefühlte Viertelstunde ausharren müssen, während vor und hinter ihnen die Automobile nach Herzenslust und mit Höchstgeschwindigkeit brausen und ihnen bei Regenwetter auch noch stinkende Brühe ins Gesicht kübeln dürfen: Dein Haar soll dir ausgerissen werden wie dem Weidelamm; Dein Hals soll gebrochen werden wie der eines Zeisigs; Dein Amt soll nicht existieren; das Amt Deines Sohnes soll nicht existieren; Dein Haus soll nicht existieren; Dein Gott soll Dein Opferbrot nicht annehmen; Dein Fleisch soll dem Feuer gehören; Deine Kinder sollen dem Feuer gehören; Dein Leichnam soll nicht der Erde gehören; Deine Jahre sollen verkürzt sein; ein Esel soll Dich schänden und Dein Weib und Deine Nachkommen bis ins siebte Glied; der Esel soll sich danach nicht mehr melden und auf Anrufe nicht reagieren, dafür aber bei allen Freunden mit seinen Taten prahlen; der Esel soll dann später ein Buch über Dich schreiben, in dem Du ganz schlecht wegkommst; in der Verfilmung des Buchs sollst Du von Matthias Schweighöfer gespielt werden; die Filmbesprechung soll der Michael Althen von der FAZ besorgen; verrecke, Lutz Sikorski, verrecke, VERRECKE!

Pharao Le-Ophischa, Gebieter der zwei Reiche

Sukasta Offline

09.11.2010 17:54
#4382 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline

10.11.2010 13:09
#4383 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Clever fahren:
Ein Witz? Oder eine gute Anleitung?

freaky Werner

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clever_fahren.pdf
Sukasta Offline

10.11.2010 13:39
#4384 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Das Blaulicht finde ich praktisch ...

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline

10.11.2010 14:27
#4385 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Naja ... Blaulicht macht Laune, hilft aber längst nicht immmer (man glaubt garnicht, wieviele Ignoranten/Taube/Blinde unterwegs sind ) ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"

Sprichwort

The oW Offline

10.11.2010 14:42
#4386 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Darf man eigentlich ein Fahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht überholen?

Hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht. Der Sanka schaffte auf freier Autobahn nicht mehr als 120 km/h und ich hatte es eiliger als er.

.

Turtle Offline

10.11.2010 14:48
#4387 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Klar. Die stehen doch schon mal bei ner Panne mit der Fackel an auf dem Standstreifen. Da fahr ich doch auch dran vorbei.

freaky Werner

pelegrino Offline

10.11.2010 15:10
#4388 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Naja, im Prinzip spricht ja eigentlich nix dagegen (unser 4,5-t-RTW früher schaffte die B54 bergauf auch nur mit knapp unter 100 ...) - blöd ist nur, wenn der Überholende anschließend in die Eisen muß, weil die vor ihm das auch eventuell tun/müssen. Also immer schön vorsichtig dabei sein .

Als ich noch als Bremser hinten mitfuhr, hatten wir mal auf der Autobahn einen im 2m-Abstand hinter uns (schlaues Kerlchen, uns als Schrittmacher und Platzhalter zu benutzen ), blöderweise hatten wir außer dem Patienten noch einen Polizisten mit im Auto, der zuerst seine Mütze abnahm und ans Heckfenster hielt, und dann endlich das Kennzeichen erkennen konnte, weil der sich dann doch zurückfallen ließ ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"

Sprichwort

Sukasta Offline

10.11.2010 23:33
#4389 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Grüße
Sukasta

CHEstrella Offline

11.11.2010 16:02
#4390 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

viva la vida

Buggy Offline

12.11.2010 13:19
#4391 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Soll nur zum Nachdenken anregen!

Wie weit reicht die Pension???

Machet ihr euch Gedanken, wie lange Ihre Pension noch reicht ?

Hier ein Lösungsvorschlag

So, Ihr seid leider kränkelnde Rentner und die Regierung sagt, dass sie kein Geld habe um euch ein Altersheim zu Verfügung zu stellen , was machen ihr?

Der Plan sieht wie folgt aus:

Wir geben euch Munition für 4 Schüsse:

* 2 für korrupte Regierungsmitglieder und

* 2 für illegale, kriminelle Einwanderer.

Es ist klar, dass ihr danach ins Gefängnis geht.

Dort erhalten ihr aber

* 3 Mahlzeiten pro Tag,

* ein Dach über dem Kopf,

* Zentralheizung,

* air-condition und

* medizinische Betreuung.

* Neue Brillen,

* neue Hüfte,

* alles was Sie benötigen

* und erst noch gratis.

Und eure Verwandten können euch besuchen so oft sie wollen.

Und wer zahlt für all dies?

Die gleiche Regierung, die euch gesagt hat, dass sie es sich nicht leisten können, euch in ein Altersheim zu schicken.

Und, da ihr Gefangene seid, brauchen ihr erst noch keine

Einkommenssteuer zu zahlen.

Leben wir nicht in einem grossartigen Land?

Gruß
Buggy

Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline

12.11.2010 15:16
#4392 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Buggy
Soll nur zum Nachdenken anregen!

heee, laß die Kriminellen in Ruhe .....

aber im Ernst, den Vorschlag wollte ich schon mal meiner Mutter machen ....

Grüße
Sukasta

PeWe Offline

12.11.2010 16:39
#4393 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Über diese Alternative kann man sich durchaus mal Gedanken machen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline

12.11.2010 17:08
#4394 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Für mich kommt das nicht in Frage,da die Reisemöglichkeiten dann doch deutlich eingeschränkt sind.

Gruß
Buggy

Buggy Offline

12.11.2010 22:12
#4395 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ein junger Mann geht zum Arbeitsamt in München und sieht dort ein Angebot, auf dem der Job eines "Assistenten für Gynäkologie" ausgeschrieben ist.

Interessiert geht er zum Jobvermittler, um mehr zu erfahren.

" Können Sie mir einige weitere Informationen dazu geben? " fragt er den Vermittler.

Der Vermittler zieht die Datei und sagt: Der Auftrag beinhaltet, dass der gesuchte " Assistent für Gynäkologie " die jungen Damen bereit für den Gynäkologen macht. Sie müssen den jungen Damen helfen aus ihrer Oberbekleidung und Unterwäsche zu kommen, legen sie dann nieder und waschen sorgfältig den Intimbereich. Dann benutzen Sie Rasierer und Rasierschaum und rasieren sorgfältig die Intimbehaarung, nehmen ein hautberuhigendes Öl und reiben damit sorgfältig den ganzen Intimbereich ein, damit die Damen für die Untersuchung beim Gynäkologen bereit sind.

Es gibt ein Jahresgehalt von 65.000 Euro, aber Sie müssen sich in die Nähe von Kassel begeben. Das ist etwa 500 Kilometer von hier."

"Ach, ist das der Ort wo die Arbeit ist?"

"Nein mein Herr, dort ist jetzt gerade das Ende der Warteschlange von den
Bewerbern für diesen Job."

Gruß
Buggy

Seiten 1 | ... 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | ... 900
«« HiFi-Fred.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz