Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.277 Antworten
und wurde 723.563 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 886
Falcone Online




Beiträge: 112.519

05.10.2010 07:22
#4306 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Ist es nicht so, dass man beim ASTA einem orientierungslosen Studenten erst mal einen Taxischein in die Hand drückt?

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

05.10.2010 08:51
#4307 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Hmmm, lineare Ungleichungen.
Bei Gleichungen dieser Art, würde es sich um Geradengleichungen handeln. Ich glaube mal, der Stuhl sucht eine Optimierung zweier Größen z.B. einen maximalen Gewinn oder sowas, auf grafischem Wege.

freaky Werner

comondor Offline




Beiträge: 212

05.10.2010 13:18
#4308 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten


Look good. Drive fast. Make noise.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.10.2010 15:07
#4309 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

"Einheitstag 2030: Bundespräsident Mohammed Mustafa ruft die Muslime auf, die Rechte der Deutschen Minderheit zu wahren."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,721321,00.html

:-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.831

05.10.2010 15:14
#4310 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Oh Mann haben die nix Wichtigeres zu tun? Sturm im Wasserglas und wer sind die (Der Spiegel) sich zu Geschmackswächtern aufzuspielen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.519

05.10.2010 15:42
#4311 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
sich zu Geschmackswächtern aufzuspielen.



Tun sie doch gar nicht, sie erläutern nur, was passiert, wenn man unbedacht herumtwittert.
Geschmackswächter sind schließlich nur wir hier im Forum! So!

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.10.2010 16:00
#4312 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat von Falcone
Geschmackswächter sind schließlich nur wir hier im Forum! So!


ist das ne Anspielung ...



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.831

05.10.2010 17:52
#4313 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Nö, das war ganz offen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.10.2010 14:09
#4314 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Pizzabestellung im Jahre 2015
Pizzamann:"Danke, dass Sie Pizza Hut angerufen haben. Kann ich ihre ..."
Kunde: "Hi, ich möche etwas bestellen."
P:"Kann ich bitte erst Ihre NIDN haben?"
K: "Meine Nationale ID Nummer, ja, warten Sie, die ist 6102049998-45-54610."
P:"Vielen Dank, Herr Schwardt. Sie
wohnen in der Rosenstraße 25 und Ihre Telefonnummer lautet 89 568 345. Ihre Firmennummer bei der Allianz ist 74 523 032 und Ihre Durchwahl ist -56. Von welchem
Anschluss aus rufen Sie an?"
K:"Hä? Ich bin zu Hause. Wo haben Sie alle diese Informationen her?"
P:"Wir sind an das System angeschlossen."
K: (seufzt) "Oh, natürlich. Ich möchte zwei von Ihren Spezial- Pizzen mit besonders viel Fleisch bestellen."
P:"Ich glaube nicht, dass das gut für Sie ist."
K:"Wie bitte??!!"
P: "Laut Ihrer Krankenakte haben Sie einen zu hohen Blutdruck und extrem hohe Cholesterinwerte. Ihre Krankenkasse würde eine solche ungesunde Auswahl nicht gestatten."
K:"Verdammt! Was empfehlen Sie denn?"
P: "Sie könnten unsere Soja-Joghurt-Pizza mit ganz wenig Fett probieren. Sie wird Ihnen bestimmt schmecken."
K:"Wie kommen Sie darauf, dass ich das mögen könnte?"
P:"Nun, Sie haben letzte Woche das Buch ,Sojarezepte für Feinschmecker' aus der Bücherei ausgeliehen. Deswegen habe ich Ihnen diese Pizza empfohlen."
K:"Ok, ok. Geben Sie mir zwei davon in Familiengröße. Was kostet der Spaß?"
P:"Das sollte für Sie, Ihre Frau und Ihre vier Kinder reichen. Der Spaß, wie Sie es nennen, kostet 45 Euro."
K:"Ich gebe Ihnen meine Kreditkartennummer."
P:"Es tut mir leid, aber Sie werden bar zahlen müssen. Der Kreditrahmen Ihrer Karte ist bereits überzogen."
K:"Ich laufe runter zum Geldautomaten und hole Bargeld, bevor Ihr Fahrer hier ist."
P:"Das wird wohl auch nichts. Ihr Girokonto ist auch überzogen."
K:"Egal. Schicken Sie einfach die Pizza los. Ich werde das Geld da haben. Wie lange wird es dauern?"
P:"Wir hängen ein wenig hinterher. Es wird etwa 45 Minuten dauern. Wenn Sie es eilig haben, können Sie sie selbst abholen, wenn Sie das Geld besorgen, obwohl der Transport von Pizza auf dem Motorrad immer etwas schwierig ist."
K:"Woher wissen Sie, dass ich Motorrad fahre?"
P:"Hier steht, dass Sie mit den Ratenzahlungen für Ihren Wagen im Rückstand sind und ihn zurückgeben mussten. Aber Ihre Harley ist bezahlt, also nehme ich an, dass Sie die benutzen."
K:"@#%/$@&?#!"
P: "Achten Sie lieber darauf, was Sie sagen. Sie haben sich bereits im Juli 2006 eine Verurteilung wegen Beamtenbeleidigung eingefangen." K: (sprachlos)
P:"Möchten Sie noch etwas?"
K:"Nein, danke. Oh doch, bitte vergessen Sie nicht, die beiden kostenlosen Liter Cola
einzupacken, die es laut Ihrer Werbung zu den Pizzen gibt."
P:"Es tut mir leid, aber die Ausschlussklausel unserer Werbung verbietet es uns, kostenlose Softdrinks an Nierenkranke auszugeben."

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

06.10.2010 17:56
#4315 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

06.10.2010 19:55
#4316 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

08.10.2010 09:40
#4317 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn Papa an der W nix mehr zu basteln hat, könnte er dem Nachwuchs....
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&aid=212999&sid=

freaky Werner


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Buggy Offline




Beiträge: 20.377

10.10.2010 20:03
#4318 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=200520876485

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The oW Offline



Beiträge: 2.320

11.10.2010 09:48
#4319 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Zitat
Frage: Servus. Fast so schön wie mein 6 S 580 Lipo ,der Sich mit samt meinen Heli in Rauch aufgelöst hat :-) So ein Bild habe ich auch noch. Deine Auktion ist COOL :-) VIEL GLÜCK DABEI. Gruß Werner
Antwort: Ja, so ist das. Ein Akku und ein Heli verlieben sich und dann brennen sie miteinander durch. Du siehst nur noch die Rauchschwaden am Horizont und sie sind weg...



Modellbaufreuden. Früher sind Flugmodelle nur einfach abgestürzt, heute machen sie noch ein Feuerwerk dabei.


.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.10.2010 10:16
#4320 RE: RE:2 Späßchen am Vorabend !! Antworten

Hallo Theo,

ja, sowas hat es früher nicht gegeben, weder solche Lipo Akkus, noch diese Brushless Motoren, auch die Computer-Fernsteuerungen nicht. Die Servos und Empfänger werden auch immer kleiner.
Daran merkt man sein älter werden...

Habe mir die Futaba T8FG zugelegt und kämpfe mich durch die Programmiermöglichkeiten.
Der bestellte Segler trifft Anfang November bei mir ein (nach 16 Wochen Lieferzeit).
Mal schauen, ob ich das Fliegen nach den Jahrzehnten Flugabstinenz noch hinbekomme... Am Simulator klappt's jedenfalls leidlich gut.



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | ... 283 | 284 | 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | ... 886
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz