@Buggy/Maggi - ich habe Euch wiklich ins Herz geschlossen, ...... aber kann ich nicht einmal einen halben Tag wech sein, ohne daß Ihr lästert, ich mach mir mittlerweile Sorgen, ich wollte in den Sommerferien Europa und das Forum verlassen, aber mit gutem kölsch Jewissen jeht dat nit ...
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden. - Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. - Wieso nicht? - Weil sie ausgeschieden sind. - Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das England-Spiel zu bekommen? - HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST: A U S G E S C H I E D E N !!!!! - Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :-)
OK, dann geben Sie mir welche für Italien :-)
---------------------------------------------
When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
wenn man in nem Jokeverteiler hängt, bekommt man auch als Nichtfussballfan passende Mails...
Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1966_2010.jpg Schweiz auf Augenhöhe.jpg weisserRiese.jpg