Serpel
02.06.2010 19:31
Wer ist Ballmülleimer? Gruß Serpel
Maggi
02.06.2010 19:32
Der Bruder von Ballfarbe.
-- skcus wmb
Serpel
02.06.2010 19:34
Aso. (Wusstet ihr eigentlich, in welchem Fred von allen Freds mit Abstand am wenigsten gespamt wird? Also normalerweise jedenfalls ... ) Gruß Serpel
Maggi
02.06.2010 19:35
In diesem hier, nehme ich mal an.
-- skcus wmb
Serpel
02.06.2010 19:37
Ich auch. Hier komm ich mir immer vor wie in einer Kirche ... ... so, jetzt aber schnell raus hier! Gruß Serpel
Wie? Es gibt noch einen jungfräulichen Fred? Muß aber sofort geändert werden! Sodele, geschafft! Gruß Monti
Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden. Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.
Zitat von Maggi In diesem hier, nehme ich mal an. wie könnten wir das ändern egal, ich trinke erst mal ein Kölsch
Grüße Sukasta
Maggi
02.06.2010 19:39
Mach doch, mach doch, nä nä nänä nänä...
-- skcus wmb
dat mach ich, in ächt ey .....
Grüße Sukasta
Serpel
02.06.2010 19:41
Was ich den Monti schon lang mal fragen wollte: Ist das die neue hessische Sträflingskleidung? So quergestreift, mein ich ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Was ich den Monti schon lang mal fragen wollte: Ist das die neue hessische Sträflingskleidung? wird hier jetzt gespammt ...
Grüße Sukasta
Maggi
02.06.2010 19:43
Nö, das ist das Profil von seinem Acoolade...
-- skcus wmb
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi In diesem hier, nehme ich mal an. wie könnten wir das ändern egal, ich trinke erst mal ein Kölsch
Kölsch ist doch so eine Art Bierschorle, oder
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Kölsch ist doch so eine Art Bierschorle, oder phhhhhh, der reine Neid Du Mädchen Du, darfst dat jarnicht trinken, ätsch ...
Grüße Sukasta
Ich trinke jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser. Da will ich abends mal was richtiges und nicht so eine Plörre. Ätsch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung