Verfallsdatum is aber no net abgelaufen oder? Nicht das wir statt mit Kopfweh, mit Bauchkrämpfen aufwachen........... _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Dafür wird die HHL Sorge tragen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Alkohol in Thüringen auszumerzen! (ums mal mit den Worten meines Präsidenten zu sagen) _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
genau!!! Wer noch mitmachen möchte hat also bis zum Freitag noch die Möglichkeit zu spenden Danach verteilen wir die legendären Flaschen und ihre Bilder auf die glücklichen Gewinner
hmmm, das moechte ich hier noch nicht bekannt geben, vor allen dingen nicht ohne die zustimmung des bieters, aber ich kann euch das hoechstgebot sagen!
jungs, haltet die luft an.......
127,95 euro
is das nich irre
zumal es diesem bieter um die diese gemeinschaft hier geht...... um das forum und die leute hier!!
und ich denke, deshalb hat er diesen betrag geboten! nicht wegen der bilderbestueckten prosecco-flaschen... obwohl die auch nich zu verachten sind !
er hat eben wirklich als einer der wenigen verstanden, worum es ging!!!
das ehrenmaedel is ihm sicher ...... und einiges mehr
Und ich hätt fast 127.93 geboten. Aber mir ist ganz kurz vorher das Geld ausgegangen.
--- A so a Massl ---
--------------------------------------------------------- türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl) ---------------------------------------------------------