Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.893 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

29.11.2004 11:23
#46 RE:neuer zwischenstand antworten

Ich spend au nix, wenn dann gebi am jörg lieber selber was


_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

29.11.2004 11:24
#47 RE:neuer zwischenstand antworten

In Antwort auf:
Du steigst in meiner WERTSCHÄTZUNG

übertreibe nicht ... das zeug muß einfach weg - ist noch vom geburtstag meiner frau über und bevor es schlecht wird verschenke ich es lieber



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

ursula Offline



Beiträge: 3.815

29.11.2004 11:24
#48 RE:neuer zwischenstand antworten

tu das,ich geb dem jörch meinen Anteil auch direkt in HBN


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

29.11.2004 11:26
#49 RE:neuer zwischenstand antworten

Verfallsdatum is aber no net abgelaufen oder?
Nicht das wir statt mit Kopfweh, mit Bauchkrämpfen aufwachen...........
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

29.11.2004 11:27
#50 RE:neuer zwischenstand antworten

läuft irgendann 2005 ab ... ist also noch ok



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

ursula Offline



Beiträge: 3.815

29.11.2004 11:29
#51 RE:neuer zwischenstand antworten

es wird das Wochende nicht überleben....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

29.11.2004 11:31
#52 RE:neuer zwischenstand antworten

Dafür wird die HHL Sorge tragen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat,
den Alkohol in Thüringen auszumerzen! (ums mal mit den Worten meines Präsidenten zu sagen)
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

koku Offline




Beiträge: 483

01.12.2004 10:25
#53 RE:neuer zwischenstand antworten

230,16 Euro!!!


D A N K E ! ! !

---WWL-Befugte---

koku Offline




Beiträge: 483

02.12.2004 10:39
#54 RE:neuer zwischenstand antworten

255,74 euro !!!


und joerch, weisste schon, wofuer du die spenden verwenden wirst

---WWL-Befugte---

koku Offline




Beiträge: 483

05.12.2004 12:27
#55 verlaengerung antworten

die jungs, die ... vielen dank... in HBN direkt an joerch gespendet haben, werden natuerlich auch in die liste der bieter aufgenommen !!

so sind wir also bei einem neuen zwischenstand von

285,97 euro !!

waere doch schade, bei diesem betrag aufzuhoeren !!!

wir haben die frist der gebotsabgabe also verlaengert !!!


kommt jungs.... gebt alles!!!
denn...... wie war das noch mit der renn-W ???

---WWL-Befugte---

ursula Offline



Beiträge: 3.815

06.12.2004 22:30
#56 RE:verlaengerung antworten

genau!!!
Wer noch mitmachen möchte hat also bis zum Freitag noch die Möglichkeit zu spenden
Danach verteilen wir die legendären Flaschen und ihre Bilder auf die glücklichen Gewinner


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

ursula Offline



Beiträge: 3.815

07.12.2004 20:35
#57 RE:verlaengerung antworten

Marina: Wie ist eigentlich die momentane Reihenfolge bei der Versteigerung???
Wer hat am meisten geboten ??
vorNeugiersterb....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

koku Offline




Beiträge: 483

08.12.2004 21:36
#58 der hoechstbietende antworten

In Antwort auf:
Wer hat am meisten geboten

hmmm, das moechte ich hier noch nicht bekannt geben, vor allen dingen nicht ohne die zustimmung des bieters, aber ich kann euch das hoechstgebot sagen!

jungs, haltet die luft an.......

127,95 euro

is das nich irre

zumal es diesem bieter um die diese gemeinschaft hier geht...... um das forum und die leute hier!!

und ich denke, deshalb hat er diesen betrag geboten! nicht wegen der bilderbestueckten prosecco-flaschen... obwohl die auch nich zu verachten sind !


er hat eben wirklich als einer der wenigen verstanden, worum es ging!!!

das ehrenmaedel is ihm sicher ...... und einiges mehr

---WWL-Befugte---

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2004 21:52
#59 RE:der hoechstbietende antworten

Und ich hätt fast 127.93 geboten.
Aber mir ist ganz kurz vorher das Geld ausgegangen.

--- A so a Massl ---

---------------------------------------------------------
türe auf, einer raus, einer rein, vierter sein, türe auf, einer raus, einer rein, dritter sein, türe auf, einer raus einer rein, zweiter sein, türe auf, einer raus, einer rein, nächster sein, türe auf, einer raus, selber rein - tagherrdoktor (Ernst Jandl)
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.334

08.12.2004 21:53
#60 RE:der hoechstbietende antworten

Na,
mir haste am Samstag aber was anneres gesacht


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen