In Antwort auf: Aber leere Flaschen und Reliquiensammlungen sind nix für mich.
@bleibi der Gag an dem ganzen, ist natürlich (und das ist vielleicht etwas untergegangen) nicht das etiket auf der flasche, sondern der ausdruck eines Bildes das bei dem fototermin entstanden ist, das zu gewagt/zu peinlich / zu was auch immer ist, um es einer großen öffentlichkeit zugänglich zu machen, und das sonst auch nicht veröffentlicht wird - also in gewisser weise ein unikat ist.
trotzdem brauchst du nicht mitmachen
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer WWL-Ehren-Mädel
und mache nen Weihnachtskalender draus. Jeden Tag ein Flecken mehr, welches gezeigt wird. Ich glaube, letztes Jahr hatten wir hier nen Link auf einen solchen.
äääähm Claudia..... Du meinst bestimmt die erste von den 12 Flaschen ist weg! Alerdings sieht es bei dem Gebot so aus,als wäre diese Flasche auch die mit dem schärfsten Foto Da bin ich mal gespannt, ob der Betrag überboten wird.
hey ihr mädels, nachdem ich gestern zwei wwl-preview-fotos gesehen habe, muss ich sagen...respekt respekt! hat ihr fein gemacht. ich bin stolz auf euch!!!
Die Versteigerung der leeren Flaschen ist nicht für die WWL, sondern ausschließlich für den Jörg zur Finanzierung dieser Seite. Die dafür erhaltene Flasche soll lediglich ne optische Anerkennung dieser Spende sein, nix mehr und nix weniger. Und jeder der der Meinung ist, das Jörg durchaus mal eine solche Unterstützung verdient hat, der sollte nicht zögern, und jetzt ein paar Euros auf das angegebene Konto überweisen.
Es wäre m.E. traurig, wenn wir bei Trutz bald 4Tausend zusammenbekommen, und bei Jörg nicht mal über die Hundert hinauskämen, oder sieht das jemand anders ?
Bitte keine Kontonummern und Bankverbindungen im Internet angeben, ist keine sichere Verbindung hier!! (Edit-Funktion und raus damit!!)
Ich war selbst mal in einen Betrugsfall verwickelt, in dem ein Gauner Bankverbindungen aus dem Internet gebrauchte, um Konten leerzuräumen. Ich konnte das gerade noch verhindern. War so geschickt geplant, daß die Banken der Konteninhaber keinen Verdacht auf einen Betrug hatten. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!