Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.937 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

23.11.2004 23:15
#16 RE:Versteigerung... antworten

das endet dann ja wohl mit ner flaschenpost


-----------------------------------------
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.256

24.11.2004 08:40
#17 RE:Versteigerung... antworten

In Antwort auf:
Aber leere Flaschen und Reliquiensammlungen sind nix für mich.

@bleibi
der Gag an dem ganzen, ist natürlich (und das ist vielleicht etwas untergegangen) nicht das etiket auf der flasche, sondern der ausdruck eines Bildes das bei dem fototermin entstanden ist, das zu gewagt/zu peinlich / zu was auch immer ist, um es einer großen öffentlichkeit zugänglich zu machen, und das sonst auch nicht veröffentlicht wird - also in gewisser weise ein unikat ist.

trotzdem brauchst du nicht mitmachen



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

koku Offline




Beiträge: 483

24.11.2004 08:48
#18 RE:Versteigerung... antworten

In Antwort auf:
ich wünsche Euch aber viele Abnehmer mit mehr Sinn für Jux und Dollerei

jau, das wuenschen wir uns auch !

und jede menge gebote fuer nen guten zweck! der W-fond wuerde sich freuen !

uebrigens, hervorragend als weihnachtsgeschenk geeignet!


wenn ich´s mir so recht ueberlege:

maedels, vielleicht haetten wir 24 flaschen leeren sollen....
.... das waere dann der perfekte adventskalender geworden !!

---WWL-Befugte---

U-W Offline




Beiträge: 6.339

24.11.2004 14:09
#19 RE:Versteigerung... antworten

Nimm doch eines von den ganz besonderen,


und mache nen Weihnachtskalender draus. Jeden Tag ein Flecken mehr, welches gezeigt wird. Ich glaube, letztes Jahr hatten wir hier nen Link auf einen solchen.


WWL-EhrenMitGlied

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

24.11.2004 14:16
#20 RE:Versteigerung... antworten

haste da schon n bild im sinn, uwe?!
ich ja schon!

----WWL-Azubi----

koku Offline




Beiträge: 483

25.11.2004 10:50
#21 jetzt geht´s los!!! antworten

das erste gebot ist eingegangen !!!


boh eh... viiiiielen dank an den bieter
er hat verstanden, worum es uns geht!

jungs, zieht euch warm an!!!!!
... wenn ihr das toppen wollt

---WWL-Befugte---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 10:58
#22 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

suuuuuper!!!
----WWL-Azubi----

claudia Offline




Beiträge: 15.921

25.11.2004 12:40
#23 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

Jetzt bin ich aber blass. Damit hatte ich nicht gerechnet!!!!!! Jungs, die letzte Flasche ist weg!!!!!!!!!!

Vielen Dank!
--- WWL-Befugte ---

ursula Online



Beiträge: 3.826

25.11.2004 19:24
#24 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

äääähm Claudia..... Du meinst bestimmt die erste von den 12 Flaschen ist weg!
Alerdings sieht es bei dem Gebot so aus,als wäre diese Flasche auch die mit dem schärfsten Foto
Da bin ich mal gespannt, ob der Betrag überboten wird.


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

kitty Offline




Beiträge: 653

25.11.2004 19:41
#25 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

hey ihr mädels,
nachdem ich gestern zwei wwl-preview-fotos gesehen habe, muss ich sagen...respekt respekt!
hat ihr fein gemacht. ich bin stolz auf euch!!!

U-W Offline




Beiträge: 6.339

25.11.2004 21:28
#26 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

Muß ich dochma meinen Senf zugeben.

Für alle, die es noch nicht gerafft haben:

Die Versteigerung der leeren Flaschen ist nicht für die WWL, sondern ausschließlich für den Jörg zur Finanzierung dieser Seite. Die dafür erhaltene Flasche soll lediglich ne optische Anerkennung dieser Spende sein, nix mehr und nix weniger. Und jeder der der Meinung ist, das Jörg durchaus mal eine solche Unterstützung verdient hat, der sollte nicht zögern, und jetzt ein paar Euros auf das angegebene Konto überweisen.

Es wäre m.E. traurig, wenn wir bei Trutz bald 4Tausend zusammenbekommen, und bei Jörg nicht mal über die Hundert hinauskämen, oder sieht das jemand anders ?


WWL-EhrenMitGlied

Megges Offline



Beiträge: 1.746

25.11.2004 22:03
#27 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

Muß auch mal meinen Mostrich dazulegen:

Bitte keine Kontonummern und Bankverbindungen im Internet angeben, ist keine sichere Verbindung hier!!
(Edit-Funktion und raus damit!!)

Ich war selbst mal in einen Betrugsfall verwickelt, in dem ein Gauner Bankverbindungen aus dem Internet gebrauchte, um Konten leerzuräumen.
Ich konnte das gerade noch verhindern. War so geschickt geplant, daß die Banken der Konteninhaber keinen Verdacht auf einen Betrug hatten.
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

U-W Offline




Beiträge: 6.339

25.11.2004 22:09
#28 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

Klingt nicht dumm, aber Jörch hatte doch auch schon mal seine hier angegeben, ich glaube bei der Trutz-Geschichte ?!


WWL-EhrenMitGlied

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

26.11.2004 09:23
#29 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

die erste Sicherheits massnahme ist

den Text nicht als Text sondern als Graphic zu hinterlegen. Dann kann das auch nicht "geharvested" werden

2. Lösung

Die KTO Nummer in den 4 letzten stellen zu "schwärzen" und dann auf Anfrage, die letzten vier stellen zu schicken.

Gruss aus Paranoia

Andreas


No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

U-W Offline




Beiträge: 6.339

26.11.2004 09:44
#30 RE:jetzt geht´s los!!! antworten

Rücksprache mit der Kto-Inhaberin hat ergeben:

Sie will sie drinne lassen, was fehlt ist, das ihr kräftig spendet


WWL-EhrenMitGlied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen