Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

17.11.2004 13:17
Vorstellung antworten

Hallo W-Ler,
dann will mich hier auch mal ordentlich vorstellen, angemeldet bin ich ja schon etwas länger. Ich wohne in Wuppertal, im schönen Bergischem Land, Moped fahre ich nun seit 20 Jahren mit ganz kurzer Pause, Heizöfen sind für mich nichts mehr und deswegen mußte sich zwangsläufig eine W zu der XS Sammlung gesellen. Die XSsen Rütteln zwar besser als die W aber leider nur hin und wieder und für längere Strecken sind die auch nicht wirklich gut, da macht eine W schon ein besseres Bild, Schlüssel rum, zweimal gekickt und schnurrt, ansonsten muß man sich nur noch um einen vollen Tank kümmern. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderem Treffen, wenn denn zeitlich passt.

Gruß Mad@Matt

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.11.2004 13:18
#2 RE:Vorstellung antworten

na denn herzlichst willkommen!

----WWL-Azubi----

U-W Offline




Beiträge: 6.340

17.11.2004 13:19
#3 RE:Vorstellung antworten

Herzlich willkommen,
in dieser, zur zeit gerade sagen wir mal, etwas übermütigen Runde, aber das gibt sich auch mal wieder. Mit deiner Vergangenheit dürfteste auch altersmäßig ziemlich gut mit dabei sein.


WWL-EhrenMitGlied

claudia Offline




Beiträge: 15.980

17.11.2004 13:19
#4 RE:Vorstellung antworten

Hallo Nachbar,

herzlich willkommen aus Essen! Freue mich schon auf die erste Fahrt oder das erste Treffen.

Claudia


--- WWL-Befugte ---

Prenzman Offline




Beiträge: 1.239

17.11.2004 13:20
#5 RE:Vorstellung antworten

Na dann herzlich willkommen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.11.2004 13:20
#6 RE:Vorstellung antworten

In Antwort auf:
na denn herzlichst willkommen!

und von mir auch!
gag
Günter
PS:
Du bist hier NICHT in einem Katzenforum!!!!!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

17.11.2004 13:22
#7 RE:Vorstellung antworten

In Antwort auf:
Du bist hier NICHT in einem Katzenforum

aber immerhin wieder einer mit ner katze

----WWL-Azubi----

koku Offline




Beiträge: 483

17.11.2004 13:23
#8 RE:Vorstellung antworten

In Antwort auf:
Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderem Treffen, wenn denn zeitlich passt

da gehen wir doch sehr von aus!!! ausserdem, was heisst hier "oder"! auf dem einen UND dem andern treffen!!

gibt ja genug in deiner naehe!

... und dann mal ganz viel spass mit dem chaotenhaufen hier

---WWL-Befugte---

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

17.11.2004 13:24
#9 RE:Vorstellung antworten

ja ein herzlich willkommen auch! ich nehm an, du hast schon bisschen rumgelesen und weisst, was fuer ein haufen irrwitziger dich hier erwartet (gekkenhuis? war das der begriff von neulich?). aber wenns zuviel wird, dann kannste ja immer den bildschirm ausmachen, auf den kickstarter treten und das machen, was die forumsmatadoren auch oefter sollten - Weeeh-Faaahn!!

enjoy!
manxman

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

17.11.2004 13:25
#10 RE:Vorstellung antworten

dafür gibt es schließlich http://www.Miau.de

Gruß Matthias

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.11.2004 13:26
#11 RE:Vorstellung antworten

In Antwort auf:
aber immerhin wieder einer mit ner katze

habs grad im Profil gesehen

der W Jörg Online




Beiträge: 28.631

17.11.2004 13:26
#12 RE:Vorstellung antworten

auch von mir ein herzliches wilkommen



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

17.11.2004 13:29
#13 RE:Vorstellung antworten

vielen Dank für den netten Empfang hier, hab ja schon ein wenig hier rumglesen und was gibt es schöneres als einen Haufen von Normalverückten

Gruß Madtthias

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.522

17.11.2004 13:32
#14 RE:Vorstellung antworten

Hallo MadMatt,

auch aus München ein hertzlitscht Welcome bei die W-isten.
Schön, einen XS-Treiber an Bord zu haben.


Greez

Duck Dunn

P.S. falls ich Dir mal übers Maul fahren sollte, kriechste nen Bier

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.11.2004 13:33
#15 RE:Vorstellung antworten

Ein verschärftes "Seavas!!" aus dem Scheißverschifftensauwettersüden.

---------------------------------------------------------
Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom.
Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.

Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen