Hallo W-Ler, dann will mich hier auch mal ordentlich vorstellen, angemeldet bin ich ja schon etwas länger. Ich wohne in Wuppertal, im schönen Bergischem Land, Moped fahre ich nun seit 20 Jahren mit ganz kurzer Pause, Heizöfen sind für mich nichts mehr und deswegen mußte sich zwangsläufig eine W zu der XS Sammlung gesellen. Die XSsen Rütteln zwar besser als die W aber leider nur hin und wieder und für längere Strecken sind die auch nicht wirklich gut, da macht eine W schon ein besseres Bild, Schlüssel rum, zweimal gekickt und schnurrt, ansonsten muß man sich nur noch um einen vollen Tank kümmern. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderem Treffen, wenn denn zeitlich passt.
Herzlich willkommen, in dieser, zur zeit gerade sagen wir mal, etwas übermütigen Runde, aber das gibt sich auch mal wieder. Mit deiner Vergangenheit dürfteste auch altersmäßig ziemlich gut mit dabei sein.
ja ein herzlich willkommen auch! ich nehm an, du hast schon bisschen rumgelesen und weisst, was fuer ein haufen irrwitziger dich hier erwartet (gekkenhuis? war das der begriff von neulich?). aber wenns zuviel wird, dann kannste ja immer den bildschirm ausmachen, auf den kickstarter treten und das machen, was die forumsmatadoren auch oefter sollten - Weeeh-Faaahn!!
Ein verschärftes "Seavas!!" aus dem Scheißverschifftensauwettersüden.
--------------------------------------------------------- Das Magnesiumatom springt auf das Sauerstoffatom. Das Magnesiumatom lässt dann seine 3.Hülle fallen.