|
|
|
|
@Duck: Ich liebe Dein PS. Bist halt wirklich ein nettes Schandmaul... --- WWL-Befugte ---
| | |
|
|
micka
|
|
17.11.2004 13:41
|
|
|
Willkommen im Club. Ich bin immer noch der Meinung, dass die meisten hier nur W fahren wegen der Leute und wegen des Forums. In Antwort auf: (gekkenhuis? war das der begriff von neulich?)
Aber es gibt auch noch ein passendes Feature für dich: Den Stammtisch-West. Wenn du aus Wuppervalley bist, gehörst du ja zu unserem Einzugsgebiet. Also, schaun mer mal. micka
TÜV 11/2006
| | |
|
|
|
auch aus dem südwestlichen Norden : WELCOME HOME ... und nie nicht ärgern, wenn bei Fragen abgeschwoffen wird - das muss hier so sein. skoki d.e. vonne ahbeid
| | |
|
Thos@
|
|
17.11.2004 13:46
|
|
|
In Antwort auf: immer noch der Meinung, dass die meisten hier nur W fahren wegen der Leute und wegen des Forums
Ich lasse deswegen W fahren Einen schoenen Gruss auch von mir in meine alte Heimatstadt Gruss Thomas Umwege erweitern die Ortskenntnisse
| | |
|
|
|
und dann arbeite ich auch noch D' Dorf Gruß Mad@Matt
| | |
|
|
|
@Duck da komm ich mit klar, hatte fünf Jahre einen Chef aus München, manchmal war er ein Wenig unverständlich aber wir sind gut klargekommen. Gruß Mad@Matt
| | |
|
U-W
|
|
17.11.2004 13:57
|
|
|
|
|
|
Ein hl W auch aus Duisburg. Werner
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
| | |
|
tom_s
|
|
17.11.2004 14:43
|
|
|
Auch von der Hessen-Fraktion ein -liches Willkommen. Viel Spaß mit Deiner W und immer schön senkrecht bleiben (im Rahmen der möglichen Schräglage)
Thomas W 650 (1999), blau-silber Wirth (vorne), Wilbers (hinten) LSL (Lenker), Corbin, Ochsenaugen, usw., usw.
| | |
|
|
TheoW
|
|
17.11.2004 17:00
|
|
|
. . Viele Grüße auch aus Mainz.
Gruß, TheoW Dieses Foto gefällt mir besser Paul.....
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|